Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ihre IP-Adresse ist für diese Sitzung nicht gültig
#1
Heyho..


Ich google seid ungf. 2 Stunden und bin immernoch ratlos, woran das Problem liegen könnte.. ich habe es auf der neusten Version versucht erfolgslos. Und bei der Version 1.6.7 ebenso erfolgslos...weiß' einer evtl. warum/wieso/weshalb? :SSS

PS: Ich habe schon SuFu benutzt, leider auch nichts dabei gewesen..

Mfg..
#2
Wo erscheint denn die Meldung? Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hey ho leutz, habe das selbe problem.
surfe im admin cp rum und auf einmal flieg ich raus und bekomme die fehlermeldung "Ihre IP-Adresse ist für diese Sitzung nicht gültig"
#4
Scheinbar ändert sich deine IP-Adresse. Benutzt du irgendeinen Proxy? Erscheint in der Wer-ist-online-Liste deine richtige IP-Adresse?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
habe das problem gelöst, es lag am hoster ohost.
habe aber jetzt ein neues problem ich bekomme beim install versuch von ajax chat immer fehlermeldung:

Query: DROP TABLE IF EXISTS ajax_chat_online; Error-Report: Error-Code:

habe auch schon alles in die db eingetragen und steht auch drin habe mithilfe phpadmin nachgesehen keine ahnung woran es noch liegen könnte
#6
Bitte schau mal in den Threads zum Ajax Chat (z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-12889-post-92176.html), da gibt es schon einige Beiträge dazu. Hier passt diese Fragen jedenfalls überhaupt nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse gesperrt obwohl sie nicht gesperrt ist Pinsling 4 2.052 02.04.2015, 15:37
Letzter Beitrag: Pinsling
  Die von Ihnen aufgerufene Adresse [...] ist zurzeit nicht erreichbar. SeGreeeen 13 4.641 10.02.2011, 23:03
Letzter Beitrag: SeGreeeen