MyBB.de Forum

Normale Version: Ihre IP-Adresse ist für diese Sitzung nicht gültig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho..


Ich google seid ungf. 2 Stunden und bin immernoch ratlos, woran das Problem liegen könnte.. ich habe es auf der neusten Version versucht erfolgslos. Und bei der Version 1.6.7 ebenso erfolgslos...weiß' einer evtl. warum/wieso/weshalb? :SSS

PS: Ich habe schon SuFu benutzt, leider auch nichts dabei gewesen..

Mfg..
Wo erscheint denn die Meldung? Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
hey ho leutz, habe das selbe problem.
surfe im admin cp rum und auf einmal flieg ich raus und bekomme die fehlermeldung "Ihre IP-Adresse ist für diese Sitzung nicht gültig"
Scheinbar ändert sich deine IP-Adresse. Benutzt du irgendeinen Proxy? Erscheint in der Wer-ist-online-Liste deine richtige IP-Adresse?
habe das problem gelöst, es lag am hoster ohost.
habe aber jetzt ein neues problem ich bekomme beim install versuch von ajax chat immer fehlermeldung:

Query: DROP TABLE IF EXISTS ajax_chat_online; Error-Report: Error-Code:

habe auch schon alles in die db eingetragen und steht auch drin habe mithilfe phpadmin nachgesehen keine ahnung woran es noch liegen könnte
Bitte schau mal in den Threads zum Ajax Chat (z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-12889-post-92176.html), da gibt es schon einige Beiträge dazu. Hier passt diese Fragen jedenfalls überhaupt nicht.