Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit dem Firefox 16
#21
Oder einfach den Thread lesen...Wink
(27.12.2012, 09:44)Jockl schrieb: Der Fix ist nicht mehr vorhanden, weil er nun beim 1.6.9er Update bereits in der editor.js berücksichtigt wurde. Darin wurde "itemType" gegen "elementType" ausgetauscht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#22
Was Stefan dir damit sagen möchte, update deine MyBB Version.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#23
Danke euch; bissel Arroganz weniger hätte es auch getan ...
#24
Ein Hinweis hat nix mit Arroganz zu tun Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#25
Der Ton macht die Musik Toungue
#26
(13.07.2013, 10:29)Viva schrieb: ...bissel Arroganz weniger hätte es auch getan ...


Diese Aussage finde ich nicht fair von dir!

Du hast nur Hinweise bekommen um dein Problem zu lösen.
Wie dir auch angezeigt wird ist auch ein Thread zu deinem Problem vorhanden,
mit dem du dein Problem hättest beheben können.
Du Forensuche sollte stets vor der Fragestellung benutzt werden.
Nun stell dir vor, wenn du jemandem nur helfen möchtest und bekommst eine solche Antwort!

Nix für ungut!

Gruss


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login funktioniert nur mit Firefox und IE, mit Opera und Chrome Fehlanzeige.... Jev 3 2.385 13.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Boolean