MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler mit dem Firefox 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo
Es wurde bei Verwendung des Firefox 16 jetzt mehrfach folgendes festgestellt:

Beim Editor funktionieren sämtliche Zusatzfunktionen (Fettschrift, Farbe, Quote,php etc..etc... ) nicht mehr.
Die Hoverfunktion der dortigen Buttons funktionierte nicht mehr (die Buttons färbten sich nur noch weiß) und wenn man es doch schaffte z.B. auf quote zu klicken erschien das:

[undefined=undefined]

Andere Browser getestet: alles i.O.

Der Fehler trat also NUR beim neuen Firefox version 16 auf.

Das sollten vielleicht andere auch mal testen die diesen Browser verwenden.

nette Grüsse

Kalle
https://www.mybb.de/doku/ -> Bekannte Probleme in der aktuellen Version
Hi,

das gleiche Problem habe ich auch gerade festgestellt.
Mit FF 15.0.1 ging noch alles, mit 16.0.1 siehts so aus,
wie es Kalle beschrieben hat.

Kurioserweise besteht das Problem hier drin (Forum) nicht.....

(14.10.2012, 13:05)eneR schrieb: [ -> ]Kurioserweise besteht das Problem hier drin (Forum) nicht.....
Logisch, ich habe ja den Fix eingespielt, der in der Doku verlinkt ist. Wink
(14.10.2012, 13:17)StefanT schrieb: [ -> ]
(14.10.2012, 13:05)eneR schrieb: [ -> ]Kurioserweise besteht das Problem hier drin (Forum) nicht.....
Logisch, ich habe ja den Fix eingespielt, der in der Doku verlinkt ist. Wink


Man bin ich doof.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dank deiner Verlinkung (Danke Dir dafür), rennt mein Vereinsforum
auch wieder ohne Probleme.

Thema für mich erledigt.
Thema ist damit erledigt ....eigentlich:

Wenn ich DAS ändere:

<script type="text/javascript" src="jscripts/editor.js?ver=1600">

in:

<script type="text/javascript" src="jscripts/editor.js?ver=1608">

hab ich überhaupt keinen Editor mehr (Verwendung derzeit. FF11)

jetzt hab ichs bei der Originalversion belassen....Editor funktioniert.

nette Grüsse

Kalle
kapier ich jetzt nicht....

Du hast also die alte Datei "Editor" belassen ?
Mit dem FF 11 gehts da ja auch aber bei mir fingen die
Probleme mit dem FF 16 an.

Deshalb wie im verlinkten Thread erwähnt Datei tauschen
und Template (1608) anpassen.
Hallo,

Bin ein bisschen spät dran, aber das Problem besteht in meinem Forum auch schon seit Firefox 16 (ich selbst habe schon FF 17 und die Editor Codes funktionieren immer noch nicht). Leider jedoch wurde in der oben verlinkten Seite zu der Dokumentation zu "Bekannte Probleme bei der aktuellen Version" diese Problem schon bereits entfernt. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen und mir sagen, wo ich die Lösung des Problems finden kann?

Liebe Grüße

Kenny

Das Problem wurde mit MyBB 1.6.9 behoben. Da 1.6.9 auch Sicherheitslücken schließt solltest du dringend auf die neueste Version updaten.
Vielen Dank für die Antwort!
Seiten: 1 2 3