Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit dem Firefox 16
#11
(14.10.2012, 13:17)StefanT schrieb:
(14.10.2012, 13:05)eneR schrieb: Kurioserweise besteht das Problem hier drin (Forum) nicht.....
Logisch, ich habe ja den Fix eingespielt, der in der Doku verlinkt ist. Wink
Hallo

Ein User in meinem Forum hat scheinbar auch Probleme mit genau den oben angegebenen Fehlermeldungen.
Jetzt habe ich bei der Doku nachgeschaut und leider gibts keinen Link mehr zum Fix.

Kann mir netterweise wer sagen wo ich diesen Fix finde.

Danke !!
#12
Der Fix ist nicht mehr vorhanden, weil er nun beim 1.6.9er Update bereits in der editor.js berücksichtigt wurde. Darin wurde "itemType" gegen "elementType" ausgetauscht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
(27.12.2012, 09:44)Jockl schrieb: Der Fix ist nicht mehr vorhanden, weil er nun beim 1.6.9er Update bereits in der editor.js berücksichtigt wurde. Darin wurde "itemType" gegen "elementType" ausgetauscht.

Danke dir Jockl für deine Hilfe, es haben die User jetzt bestätigt, daß die Probleme nicht mehr auftreten.

Ein kleines Problemchen besteht allerdings noch immer. Ich habe auch noch einen Test mit dem Samsung S 3 gemacht und hier bleibt der Fehler erhalten. Fällt dir hierzu noch eine Lösung ein ? Ist jetzt nicht wahnsinnig wichtig, weil aber immer mehr User das Handy zum Posten nutzen, wird das früher oder später ebenfalls zum Problem werden.

L.G.
#14
Dazu ist nichts bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Hallo,

das Problem besteht nach der 22er Version immer noch.

Hat eine® evtl einen Lösungsansatz bitte für mich ?
#16
Welche MyBB Version nutzt Du denn ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#17
PHP Version: 5.3.25
#18
(13.07.2013, 09:07)MrBrechreiz schrieb: Welche MyBB Version nutzt Du denn ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
Sorry; MyBB 1.6.8
#20
(26.12.2012, 13:59)Kenny schrieb: Das Problem wurde mit MyBB 1.6.9 behoben. Da 1.6.9 auch Sicherheitslücken schließt solltest du dringend auf die neueste Version updaten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login funktioniert nur mit Firefox und IE, mit Opera und Chrome Fehlanzeige.... Jev 3 2.385 13.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Boolean