Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gehackt worden, bitte um unterstuetzung
#21
Vielleicht Hilft euch das noch weiter:
https://www.mybb.de/doku/index.php?title...Bereich%3F
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#22
Das war eine Gute Info, so einfach kann es sein , Danke.
#23
Danke für die InfoS!
Ich bin dann heute Nacht auch gehackt worden von irgendwelchen Türken! Diese Person hat ebenfalls einen eigenen Account erstellt. Lohnt es sich jetzt mit dieser IP Anzeige zu erstellen?
auf diese seite kammen die besucher meines forums heute nur http://kingwolf.by.ru/night/hacked.html !
Ich versteh echt nicht was Leute daran toll finden anderen Leuten ihre aufgebaute Arbeit zu nichte zu machen!


http://www.itfc.de.vu
wie sollt ich jetzt am besten Anfangen um wieder alles zum laufen zu kriegen?
Wir waren ein nichgerade kleines Forum deswegen liegt es mir doch schon am Herzen das bald alles wieder geht? Bloss wo soll ich anfangen!?!?!?
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
#24
Du hast doch einen FTP Zugang, schau erstmal nach wo sich diese Umleitung befindent damit du diese erst wieder herausbekommst.

Ich habe immer von der letzten geänderten Version einen Dateiupload auf meinem Rechner, damit könnte man die jetzigen dateien einfach wieder überschreiben, dann sollte die Umleitung weg sein.
Wenn die Datenbank nicht beschädigt wurde sollte es eigentlich kein Problem sein.
#25
Also ... wie man sieht funktioniert bei mir wieder alles prächtig!!!
http://www.itfc.de.vu <<
ich hatte noch vollen zugriff auf den ADMIN CP und konnte somit den Benutzer löschen der sich Admin rechte irgendwie gegeben hatte und ... es wurden nur die Templates bei mir verändert ! HAb einfach auf jedem veränderten "auf's original zurücksetzten" geklickt ;D und fertig war die Sache! Nacher zieh ich mir auf jedenfall die Updates rauf!
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
#26
Ich weiß nicht ob funpic .htaccess zuläßt, wennja würde ich aufjedenfall wie krafdi beschrieben hat den Adminordner sperren.

Es kann immer sein das man ein Update nicht sofort machen kann, weil man gerad im Urlaub ist oder so, dann sollte der Adminbereich aufjedenfall geschützt sein.
Die Vorschläge von Krafdi oben sind im Falle eines Falles Gold wert, schlimm daran ist nur das ich selber nicht drauf gekommen bin.
#27
htaccess geht auf funpic.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Wobei die Sache mit dem .htaccess Zugriffschutz für den Adminbereich schon auf der alten Seite beschrieben wurde. Hättet ihr mal aufmerksamer gelesen. ToungueWink
Gruß NetHunter
#29
;D nur nochmal so ... !
dieser idiotische Hacker hat uns bei GooGle gefunden
http://www.google.com.tr/search?q=Powere... USA&hl=tr über den Suchphrase ... ! hmm ... nähmlich mein Webcounter hat sämtliche Daten von ihm abgespeicherT! ^^ Lustich können die DinGeR doch sein ;D
hat er es eher auf die USA abgesehn ? denn wenn man auf dem Server wo diese HacKeD by ... Seite steht guggt sind da ja noch andere HAcker mit FuQQ Israel .. und all som Stuss!
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
#30
Michael schrieb:PS: Das hilft dir jetzt nicht direkt, aber in MyBB 1.2 gibt es so genannte Super-Administratoren. Diese können nicht mehr von anderen Admins bearbeitet oder gelöscht werden.

Und wer nicht bis zur 1.2er warten will ... hier gibt´s jetzt ein entsprechendes Mod: http://mods.mybboard.com/view.php?did=321

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Forum ist gehackt worden! admin83 10 1.775 29.05.2008, 20:44
Letzter Beitrag: ows
  mybb und xtc... schon mal realisiert worden? label23 6 858 31.07.2007, 12:48
Letzter Beitrag: label23
  Hilfe gehackt worden. Jochen2003 12 2.364 27.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: Michael