Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb und xtc... schon mal realisiert worden?
#1
hi,
läßt sich das mybb forum mit xtc kombinieren?
gibt es eine art loginbridge für xtc?

wäre nett wenn mir einer helfen könnte:-)
#2
Eine Bridge ist mir leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
was wäre mit folgendem lösungsweg... könnte ich bei der anmeldung bei xtc den benutzernamen und das passwort an das loginfeld von mybb schicken... javascript wäre dann nicht so doll falls es abgeschaltet ist aber mit php müßte es ja gehen.... wäre das ne variante?
#4
XTC müsste dann aber wissen, ob man beim MyBB angemeldet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
mit anderen worten das wird auch nicht so leicht machbarsein stimmts....

ich hab mal gegooglet und eine modullösung für os und das vbulletin board gefunden, wäre es realistisch dieses modul an mybb anzupassen?
oder kann man da schon von vorneherein sagen das klappt nicht weil irgendwelche einstellungen nicht konform sind?
#6
Ich kenne das vBulletin nicht näher und weiß nicht wie genau das Modul funktioniert. Kannst du es mal hier anhängen oder einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
hi, hier mal das modul aber wie gesagt es ist für vbulletin und os...


Angehängte Dateien
.zip   integration.zip (Größe: 12,39 KB / Downloads: 2)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Forum ist gehackt worden! admin83 10 1.773 29.05.2008, 20:44
Letzter Beitrag: ows
  gehackt worden, bitte um unterstuetzung Tifflor 29 4.607 08.08.2006, 22:19
Letzter Beitrag: ows
  Hilfe gehackt worden. Jochen2003 12 2.363 27.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: Michael