MyBB.de Forum
mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: mybb und xtc... schon mal realisiert worden? (/thread-6592.html)



mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - label23 - 28.07.2007

hi,
läßt sich das mybb forum mit xtc kombinieren?
gibt es eine art loginbridge für xtc?

wäre nett wenn mir einer helfen könnte:-)


RE: mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - Michael - 28.07.2007

Eine Bridge ist mir leider nicht bekannt.


RE: mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - label23 - 28.07.2007

was wäre mit folgendem lösungsweg... könnte ich bei der anmeldung bei xtc den benutzernamen und das passwort an das loginfeld von mybb schicken... javascript wäre dann nicht so doll falls es abgeschaltet ist aber mit php müßte es ja gehen.... wäre das ne variante?


RE: mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - StefanT - 29.07.2007

XTC müsste dann aber wissen, ob man beim MyBB angemeldet ist.


RE: mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - label23 - 31.07.2007

mit anderen worten das wird auch nicht so leicht machbarsein stimmts....

ich hab mal gegooglet und eine modullösung für os und das vbulletin board gefunden, wäre es realistisch dieses modul an mybb anzupassen?
oder kann man da schon von vorneherein sagen das klappt nicht weil irgendwelche einstellungen nicht konform sind?


RE: mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - Michael - 31.07.2007

Ich kenne das vBulletin nicht näher und weiß nicht wie genau das Modul funktioniert. Kannst du es mal hier anhängen oder einen Link dazu posten?


RE: mybb und xtc... schon mal realisiert worden? - label23 - 31.07.2007

hi, hier mal das modul aber wie gesagt es ist für vbulletin und os...