Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Versand ab bestimmter Beitragszahl
#11
(25.10.2012, 08:25)MrBrechreiz schrieb: Normal User kann nachwievor PN´s versenden, trotz der Mindestbeitragsanzahl, was ich auf utopische 100 gesetzt habe und der User nur 25 hat.

Kann ich auch nicht betätigen. Ich habe einen Testaccount genommen, wo der User 9 Beiträge hat. Gebe ich 9 als Mindestvorgabe ein, dann kann Er versenden. Gebe ich 10 oder 100 ein, dann kommt die Meldung, dass man keine Berechtigung hat. Hast Du dem User vielleicht sekundär eine Mod oder Admingruppe zugewiesen? Denn sekundäre Berechtgungen werden auch berücksichtigt.
Zitieren
#12
Darauf hab ich geachtet, bin nicht neu in der Materie.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen, ich habe gerade noch mal alle Möglichkeiten getestet, es arbeitet, wie es soll. Außerdem läuft das Update bereits einige Zeit ohne Fehler in verschiedenen Life-Foren.

Was hast du bei den ausgeschlossenen Benutzergruppen eingetragen bei deinem Test?
Zitieren
#14
Sorry für den verspäteten Post. Hat sich irgentwie von selbst geregelt, plötzlich gehts, keine Ahnung wieso.
Hatte zuvor nix in die Zeile eingetragen und konnte PN´s versenden als normal User, nun bekomme ich die nicht Berechtigt Seite zur Ansicht. Also alles Paletti. THX Dir^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
OK, danke für die Rückmeldung. Smile
Zitieren