![]() |
PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html) +--- Thema: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl (/thread-26623.html) Seiten:
1
2
|
PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - MyBB.de Bot - 11.10.2012 Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl Zitat:-Erlaubt den Versand von privaten Nachrichten von Usern nur ab einer festzulegenden Anzahl von Posts. RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - Thai-Tiger - 13.10.2012 Keine schlecht Idee. Aber es wäre toll wenn man einstellen könnte welche Benutzergruppe beschränkt werden soll. RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - doylecc - 14.10.2012 Die nächste Version 1.1 wird eine ähnliche Einstellung haben (bzw. hat sie bereits ![]() RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - MyBB.de Bot - 24.10.2012 Eine neue Version wurde veröffentlicht: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl 1.1 RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - doylecc - 24.10.2012 Changelog v1.1: #Es kann jetzt festgelegt werden, welche zusätzlichen Benutzergruppen von der Beschränkung zum Senden von PN's ausgenommen sein sollen. RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - Thai-Tiger - 25.10.2012 Hallo Waldo, die neue Version lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich auf "Installieren & aktivieren" klicke, dann ist danach der Link "Installieren & aktivieren" immer noch zu sehen. RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - GreenDragon - 25.10.2012 (25.10.2012, 07:23)Thai-Tiger schrieb: Hallo Waldo, die neue Version lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich auf "Installieren & aktivieren" klicke, dann ist danach der Link "Installieren & aktivieren" immer noch zu sehen. Kann ich nicht bestätigen. Ich habe das gerade getestet und läuft alles nomal. Nach einer Aktivierung erscheint "Deaktivieren / Deinstallieren". Und diese Funktionen gehen auch ganz normal. Also alles so wie es sein soll. Meiner Meinung nach müsste der Fehler bei Dir eine andere Ursache haben. Vielleicht war die Plugin-Seite gecacht bei Dir oder es gibt einen Konflikt mit einem anderen Plugin. Nur ´ne Vermutung. ![]() RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - Thai-Tiger - 25.10.2012 Vielleicht hast Du noch die 1.0 erwischt. RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - GreenDragon - 25.10.2012 (25.10.2012, 09:03)Thai-Tiger schrieb: Vielleicht hast Du noch die 1.0 erwischt. Nein, ist die 1.1: pn-versand-ab-bestimmter-beitragszahl_minpostpm_1_1_de.zip steht auch 1.1 in der php drin. Hat auch die neue Funktion mit den Benutzergruppen drin. ![]() RE: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl - MrBrechreiz - 25.10.2012 Habs bei mir eben auch mal getestet. Läßt sich installieren, aber es greift nicht ein. Normal User kann nachwievor PN´s versenden, trotz der Mindestbeitragsanzahl, was ich auf utopische 100 gesetzt habe und der User nur 25 hat. |