Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Versand ab bestimmter Beitragszahl
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl

Zitat:-Erlaubt den Versand von privaten Nachrichten von Usern nur ab einer festzulegenden Anzahl von Posts.
-Moderatoren, Supermoderatoren und Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen.
-In "Admin CP - Konfiguration - Einstellungen - Private Nachrichten" unter "Mindestbeitragszahl zum Versenden" kann diese Zahl festgelegt werden.
-Hat ein User weniger als die festgelegte Beitragszahl, wird ihm das Versenden von privaten Nachrichten verwehrt, das Lesen ist weiterhin möglich.
-Außerdem kann festgelegt werden, welche zusätzlichen Benutzergruppen von dieser Beschränkung ausgenommen sein sollen.
Zitieren
#2
Keine schlecht Idee. Aber es wäre toll wenn man einstellen könnte welche Benutzergruppe beschränkt werden soll.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Die nächste Version 1.1 wird eine ähnliche Einstellung haben (bzw. hat sie bereits Wink ), allerdings vom Ansatz her umgekehrt. Man kann festlegen, welche weiteren Gruppen von der Beschränkung ausgenommen sind.
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: PN Versand ab bestimmter Beitragszahl 1.1
Zitieren
#5
Changelog v1.1:
#Es kann jetzt festgelegt werden, welche zusätzlichen Benutzergruppen von der Beschränkung zum Senden von PN's ausgenommen sein sollen.
Zitieren
#6
Hallo Waldo, die neue Version lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich auf "Installieren & aktivieren" klicke, dann ist danach der Link "Installieren & aktivieren" immer noch zu sehen.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#7
(25.10.2012, 07:23)Thai-Tiger schrieb: Hallo Waldo, die neue Version lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich auf "Installieren & aktivieren" klicke, dann ist danach der Link "Installieren & aktivieren" immer noch zu sehen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe das gerade getestet und läuft alles nomal. Nach einer Aktivierung erscheint "Deaktivieren / Deinstallieren". Und diese Funktionen gehen auch ganz normal. Also alles so wie es sein soll. Meiner Meinung nach müsste der Fehler bei Dir eine andere Ursache haben. Vielleicht war die Plugin-Seite gecacht bei Dir oder es gibt einen Konflikt mit einem anderen Plugin. Nur ´ne Vermutung. Wink
Zitieren
#8
Vielleicht hast Du noch die 1.0 erwischt.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#9
(25.10.2012, 09:03)Thai-Tiger schrieb: Vielleicht hast Du noch die 1.0 erwischt.

Nein, ist die 1.1:
pn-versand-ab-bestimmter-beitragszahl_minpostpm_1_1_de.zip

steht auch 1.1 in der php drin. Hat auch die neue Funktion mit den Benutzergruppen drin. Wink
Zitieren
#10
Habs bei mir eben auch mal getestet. Läßt sich installieren, aber es greift nicht ein. Normal User kann nachwievor PN´s versenden, trotz der Mindestbeitragsanzahl, was ich auf utopische 100 gesetzt habe und der User nur 25 hat.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren