Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren 1. Ebene
#1
Hallo,
habe heute das mybb Forum isntalliert - klappt soweit auch alles. Bis auf das ich irgendwie nur eine erste Ebene haben kann. Also ich möchte das es so ausschaut:

Forum
.Jugendbewegung
..Stamm
..zweiter Stamm

.Lyrik
.Eure Texte
.Fragen zu den Texten

.Allgemeines
..Fragen&Antworten


Ich kann aber irgendwie nur eine Ebene machen - wie kann ich das ändern. Also wo jetzt hier .Jugendbewegung steht, kann ich komischerweiße nicht noch so eine Ebene erstellen - wie oder wo mache ich das?

Danke,
Muckel
#2
Wenn ich dich richtig verstehe musst du bei deiner "1.Ebene" im ACP --> Foren verwalten --> Als Forum? == Nein.
und das mit jeder neuen "1. Ebene" also Forum/.Lyrik/.Eure Texte/
.Fragen zu den Texten/.Allgemeines

Schau auch mal hier rein:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1097
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtevergabe auf Thread-Ebene oder Unterforenebene Preludian 18 4.337 03.07.2008, 11:27
Letzter Beitrag: Preludian