Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
VIP membership
#1
Hi ich suche ein Plugin womit ich VIP membership in meinem Forum machen kann das die user VIP Kaufen auswählen könen zwischen Z.B 1 monat 3 monate 6 Monate 1 Jahr
40 Jahre Wenn sie erfogleich gekauft ahebn werden sie automatisch aufgestuft gibt es den Sowas
Zitieren
#2
Eine Suche nach "VIP membership" hätte Dich geradewegs hierher geführt:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...embership/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja Dieses Plugin Hat ganzschön Viele Bugs wenn ich es einstellen will zeigt es mir nicht jedes Wort an Würde mich Für Hilfe sehr sehr Freuen

J also Ich aheb den Bug es mus ja eig Unter Gruppen einstellungen angezeigt werden das VIP Membership das wird dort leider nicht Angezeigt Freue mich Über Hilfe
Zitieren
#4
Bitte beachte Punkt 3 der Verhaltensregeln. Deine Beiträge sind sehr schwer zu verstehen....

Ich kann mir bei dem Autor nicht vorstellen, dass es sich um einen Bug handelt. Hast Du die Sprachdateien auch in Dein deutsches Sprachverzeichnis geladen/kopiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Nein ahbe ich nicht da ich Nicht weis wie dies Geht Würde mich Freue Wenn du es mir Erklären kannst
Zitieren
#6
kopiere die Sprachdateien des Plugins von inc/languages/english nach inc/languages/deutsch_du und/oder inc/languges/deutsch_sie, je nachdem welche Sprache Du in Deinem Forum nutzt.

Hinweis: Deine Beiträge sind immer noch schwer zu lesen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Sry Für meine rechtschreibung, Kannst du Mir sagen wo ich Sehe Welche Sprache Ich Nutze ichw eis aber zu 100% Das ich Deuscth Benutze aber welche Deutsche Sprache
Zitieren
#8
(03.10.2012, 10:45)nkcheats schrieb: Sry Für meine rechtschreibung
Du hast aber auch keine Lust, daran etwas zu ändern, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Doch Schon, Aber Kannst du Mir Bitte Helfen, dieses Plugin, zu 100% Richtig Zu Instalieren ??

Per Team Viwer

Adde mich PLS Mal in skype das Ich Dir meine Team Viwer daten Übergeben kann

Hilfe Mein Forum Geht Nicht Mehr Das ist die Fehler Meldung

/users/nkcheats/www/Upload/inc/languages/deutsch_sie/admin/vipmembership.lang.php does not exist
Zitieren
#10
(03.10.2012, 10:50)nkcheats schrieb: Per Team Viwer

Adde mich PLS Mal in skype das Ich Dir meine Team Viwer daten Übergeben kann
Wüsste nicht, warum ich das tun sollte....

Benutze die Suche im ACP wegen der von Dir verwendeten Sprache.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VIP Plugin derballastxx 2 1.530 11.12.2010, 20:21
Letzter Beitrag: M8Slither