Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
VIP Plugin
#1
Hallo,

Suche einen mods der Folgendes macht:

Man hat eine Gruppe namens VIP Erstellt in die man nur reinkommt indem man z.b. 5€ via paypal bezahlt und ich brauche nun ein plugin welches macht das wenn man jetzt das über den link wenn man eingeloggt ist käuft man direkt instant vip status bekommt!


Mfg
Zitieren
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, so ist deine Idee nicht zu verstehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ja ist ein bischen komisch geschrieben :/
Naja ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Solchen Plugin für MyBB,
Was er meint ist glaube ich folgendes;
Eine vorgegebene Gruppe,kann nur erreicht werden indem der User sich entscheidet eine Gebühr zu bezahlen(über Paypal in diesem Fall) um in die User Gruppe zu gelangen.

Um zum Beispiel einige Vorteile zu erhalten wie Andere Desings, Keine Werbung, Diverse kleine Tools und andere Erweiterungen, welche dann der Foren Leader in der Usergruppe beliebig einstellen könnte Wink

Was mich selbst noch reizen würde zu dieser Funktion wäre noch das es eine Ablauf frist gibt, ich habe mir dabei gedacht das der VIP/Premium Status nach einer gewissen Zeit in der Gruppe wieder Weg ist.

Hoffe das man uns da was empfehlen kann da ich wirklich schon fleissig gesucht habe und bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe Smile

MFG M8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VIP membership nkcheats 11 3.277 03.10.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Jockl