Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komplett leerer Index (weiße Seite)
#1
Also ich hab geschaut, ob so was schon mal vorkam hier irgendwo, hab aber nichts gefunden. Oder es liegt an der Uhrzeit... Aber gut.

Zu allererst, ich bin absolut blutiger Anfänger was MyBB angeht. Ich hab weder als User noch sonst irgendwie Erfahrungen damit gemacht. Allerdings war ich neugierig und wollte das alles mal ausprobieren und dann vielleicht auch mein neues Forum damit großziehen.

Installiert hab ich es. (so um die sechs mal neu... und immer brav nach Anleitung.) Ins ACP komm ich auch, nur habe ich im Forum selbst eine absolut weiße Seite (Hier zu sehen).

Das ganze ist auf taess gehostet und läuft über MySQL.

Ich hoffe irgendjemand kann damit was anfangen und mir helfen oder mir sagen, dass ich zu doof bin und irgendwas übersehen habe...

Liebe Grüße
#2
Welcher Cookie Pfad ist denn zu deinem Forum unter der Einstellung im ACP --> Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Cookie-Pfad eingetragen ?

Nachtrag:

Falls in der Cookie Domain nicht drin steht, füge dies
Code:
.heartless.taess.net
oder
Zitat:.heartless.taess.net/redshoes
ein und speichere das ganze.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Wenn eine weisse Seite erscheint, sind die PHP-Fehlermeldungen deaktiviert. Diese kannst du in der php.ini aktivieren, falls du keinen Zugriff haben solltest, kontaktiere den Support deines Hosters.


Nichts für ungut, MrBrechreiz, aber es ist so ziemlich egal was im Cookie-Pfad steht. Der Cookie-Pfad hat nur Auswirkungen auf die Cookies und diese haben mit einer weissen Seite sehr wenig gemeinsam.
#4