Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Show Attachments In Forum View
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Show Attachments In Forum View

Zitat: IMPORTANT: PLEASE DO NOT USE THE REVIEWS SECTION FOR SUPPORT OR REPORTING BUGS. I can't reply there. Please use the support thread instead.

Adds a pop-up in forum view to show all the attachments in a thread (only attachments that are visible are shown). You can access this pop-up by clicking on the paper clip in Forum View.

This plugin offers full language support.
Zitieren
#2
Hallo,

dieses Plugin wäre eine ganz tolle Sache - so es tatsächlich mit einem Popup alle im Forum hochgeladenen Attachemenst in einer Liste anzeigte.

Ich habe es hochgeladen -aktiviert - aber leider kann ich dieses Pup-up nicht finden.

Geblockt sind PopUps bei mir nicht.

Hat Jemand dazu eine Idee?
Zitieren
#3
Habe es mir eben installiert und mit drei Browsern getestet. Alles wird so angezeigt wie es sein soll. Alle Dateien hast Du hochgeladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Interessant.

Ich denke schon, dass ich alle Dateien hochgeladen habe.

Das Plugin ist auch aktiviert - ohne Fehlermeldung -, aber in der Konfigurationsansicht, finde ich keine Einstellungen dazu - also ich finde es dort nicht wieder.

Was ich aber seitdem dort finde ist eine Zeile in schwarzer Schrift, die einfach nur von drei Einstellungen spricht - aber einstellen lässt sich dort auch nichts.
Zitieren
#5
Das Plugin gerneriert Templates, Einstellungen benötigt es keine, da auch keine hierfür vorgesehen sind. Laut dem Screenshot des Plugins sollte dies auch selbsterklärent sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Stimmt - das sollte es.
Aus irgendwelchen Gründen tut es das bei mir aber nicht.

So - ich habe es jetzt noch kontrolliert.

Die Sprachdatei liegt unter INC/Languages/englisch und die PHP-Datei unter INC/PLUGINS.
Es wird mir angezeigt und ist aktiviert -aber das Popup im Forum sehe ich nicht - dabei gibt es Attachements.
Zitieren
#7
Du scheinst ja im Moment etwas mehr Probleme zu haben, vieleicht regelt es sich, wenn Jockl drüber gesehen hat. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
JA- das wäre gut. Im Augenblick scheint der Wurm drin zu sein,
Ich glaube bald mein Forum will mich ärgern und erst einmal der FT- der hängt an den Namen der Dateien neuerdings immer erst einma.l ein [1] an - und dann muss ich das wieder wegmachen, damit das Plugin gefunden wird.

Okay- also - ich denke, ich schlafe erst mal drüber. Morgen ist auch noch ein Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show Attachments In Forum View MyBB.de Bot 2 1.470 29.06.2021, 20:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Show Forum Rules MyBB.de Bot 0 1.400 13.12.2012, 04:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Show Forum Permissions MyBB.de Bot 0 1.296 04.04.2012, 14:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Posts Required To View This Forum MyBB.de Bot 4 3.751 04.12.2008, 08:38
Letzter Beitrag: StefanT