MyBB.de Forum
Show Attachments In Forum View - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Show Attachments In Forum View (/thread-26427.html)



Show Attachments In Forum View - MyBB.de Bot - 15.09.2012

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Show Attachments In Forum View

Zitat: IMPORTANT: PLEASE DO NOT USE THE REVIEWS SECTION FOR SUPPORT OR REPORTING BUGS. I can't reply there. Please use the support thread instead.

Adds a pop-up in forum view to show all the attachments in a thread (only attachments that are visible are shown). You can access this pop-up by clicking on the paper clip in Forum View.

This plugin offers full language support.



RE: Show Attachments In Forum View - Haustein - 30.07.2014

Hallo,

dieses Plugin wäre eine ganz tolle Sache - so es tatsächlich mit einem Popup alle im Forum hochgeladenen Attachemenst in einer Liste anzeigte.

Ich habe es hochgeladen -aktiviert - aber leider kann ich dieses Pup-up nicht finden.

Geblockt sind PopUps bei mir nicht.

Hat Jemand dazu eine Idee?


RE: Show Attachments In Forum View - MrBrechreiz - 30.07.2014

Habe es mir eben installiert und mit drei Browsern getestet. Alles wird so angezeigt wie es sein soll. Alle Dateien hast Du hochgeladen ?


RE: Show Attachments In Forum View - Haustein - 30.07.2014

Interessant.

Ich denke schon, dass ich alle Dateien hochgeladen habe.

Das Plugin ist auch aktiviert - ohne Fehlermeldung -, aber in der Konfigurationsansicht, finde ich keine Einstellungen dazu - also ich finde es dort nicht wieder.

Was ich aber seitdem dort finde ist eine Zeile in schwarzer Schrift, die einfach nur von drei Einstellungen spricht - aber einstellen lässt sich dort auch nichts.


RE: Show Attachments In Forum View - MrBrechreiz - 31.07.2014

Das Plugin gerneriert Templates, Einstellungen benötigt es keine, da auch keine hierfür vorgesehen sind. Laut dem Screenshot des Plugins sollte dies auch selbsterklärent sein.


RE: Show Attachments In Forum View - Haustein - 31.07.2014

Stimmt - das sollte es.
Aus irgendwelchen Gründen tut es das bei mir aber nicht.

So - ich habe es jetzt noch kontrolliert.

Die Sprachdatei liegt unter INC/Languages/englisch und die PHP-Datei unter INC/PLUGINS.
Es wird mir angezeigt und ist aktiviert -aber das Popup im Forum sehe ich nicht - dabei gibt es Attachements.


RE: Show Attachments In Forum View - MrBrechreiz - 31.07.2014

Du scheinst ja im Moment etwas mehr Probleme zu haben, vieleicht regelt es sich, wenn Jockl drüber gesehen hat. Big Grin


RE: Show Attachments In Forum View - Haustein - 31.07.2014

JA- das wäre gut. Im Augenblick scheint der Wurm drin zu sein,
Ich glaube bald mein Forum will mich ärgern und erst einmal der FT- der hängt an den Namen der Dateien neuerdings immer erst einma.l ein [1] an - und dann muss ich das wieder wegmachen, damit das Plugin gefunden wird.

Okay- also - ich denke, ich schlafe erst mal drüber. Morgen ist auch noch ein Tag.