MyBB.de Forum

Normale Version: Show Attachments In Forum View
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Show Attachments In Forum View

Zitat: IMPORTANT: PLEASE DO NOT USE THE REVIEWS SECTION FOR SUPPORT OR REPORTING BUGS. I can't reply there. Please use the support thread instead.

Adds a pop-up in forum view to show all the attachments in a thread (only attachments that are visible are shown). You can access this pop-up by clicking on the paper clip in Forum View.

This plugin offers full language support.
Hallo,

dieses Plugin wäre eine ganz tolle Sache - so es tatsächlich mit einem Popup alle im Forum hochgeladenen Attachemenst in einer Liste anzeigte.

Ich habe es hochgeladen -aktiviert - aber leider kann ich dieses Pup-up nicht finden.

Geblockt sind PopUps bei mir nicht.

Hat Jemand dazu eine Idee?
Habe es mir eben installiert und mit drei Browsern getestet. Alles wird so angezeigt wie es sein soll. Alle Dateien hast Du hochgeladen ?
Interessant.

Ich denke schon, dass ich alle Dateien hochgeladen habe.

Das Plugin ist auch aktiviert - ohne Fehlermeldung -, aber in der Konfigurationsansicht, finde ich keine Einstellungen dazu - also ich finde es dort nicht wieder.

Was ich aber seitdem dort finde ist eine Zeile in schwarzer Schrift, die einfach nur von drei Einstellungen spricht - aber einstellen lässt sich dort auch nichts.
Das Plugin gerneriert Templates, Einstellungen benötigt es keine, da auch keine hierfür vorgesehen sind. Laut dem Screenshot des Plugins sollte dies auch selbsterklärent sein.
Stimmt - das sollte es.
Aus irgendwelchen Gründen tut es das bei mir aber nicht.

So - ich habe es jetzt noch kontrolliert.

Die Sprachdatei liegt unter INC/Languages/englisch und die PHP-Datei unter INC/PLUGINS.
Es wird mir angezeigt und ist aktiviert -aber das Popup im Forum sehe ich nicht - dabei gibt es Attachements.
Du scheinst ja im Moment etwas mehr Probleme zu haben, vieleicht regelt es sich, wenn Jockl drüber gesehen hat. Big Grin
JA- das wäre gut. Im Augenblick scheint der Wurm drin zu sein,
Ich glaube bald mein Forum will mich ärgern und erst einmal der FT- der hängt an den Namen der Dateien neuerdings immer erst einma.l ein [1] an - und dann muss ich das wieder wegmachen, damit das Plugin gefunden wird.

Okay- also - ich denke, ich schlafe erst mal drüber. Morgen ist auch noch ein Tag.