Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund Spiegelung
#11
ist ja dein erstes Design Big Grin

Da will man mal wem mut machen und dann bekommt er Augenkrebs Verursachung an kopf geworfen Toungue
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#12
Ja lieber ein Ende mit Schreck, als ein Schrecken ohne Ende Wink
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Na ihrs^^

ich hab gestern noch gewerkelt, jetzt bleibt das erst einmal so, will ja noch hellere Basteln. Wie findet ihrs jetzt? Da hab ich doch glatt in meiner ,,aktiven Community" zwei Galerien drin, ob das wohl am exportierten Themes von mir liegt? Habt ihr da eine Ahnung? Ich hatte gerade erst eine Galerie installiert und nun das doppelte, nö echt dat macht keinen Spaß mehr*schmoll* Habt ein schönes Weekend!

LG Torie
Zitieren
#14
Ist schon etwas besser, aber bastle noch bissl an den Buttons, die sind nicht der Hit und nach meinem Geschmack ist der Content zu eng. Wirkt alles aneinander geklatscht.

Schau mal hier, dies war mein letztes Projekt.

Ist nur ein Ausschnitt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Yo da hasste Recht das die Buttons nicht so dolle sind, bin etwas im Zeitdruck und will das Themes schnell fertig haben Big Grin Ich muss das Design meiner Homepage anpassen und das ist nicht einfach. Deines schaut schon gut aus, besonders die Header Navigation kommt gut. Blau ist ja eine tolle Farbe, ich mag sehr die Metallicfarben, werde da auch später was basteln sobald ich mit meinen Dunklen durch bin. Ist deines schon Fertig oder bastelst noch?

LG Torie
Zitieren
#16
Ist soweit fertig, will aber an der Strucktur noch bissl was machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Was meinst denn mit Struktur? Schau mal, findest die Buttons jetzt besser?
Ich finde das Helle Designs viel schwerer sind als Dunkle. Das ist eine Herausforderung aber irgendwie macht es auch Fun sich eigene Designs zu basteln Big Grin

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Über das Design kann und will ich nicht mehr Urteilen, denn die sind ja bekanntlich verschieden, was auch gut ist. Aber Du solltest aufjeden Fall deinen Content vergrößern, das ist alles viel zu eng.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.385 31.07.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn