Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu ShoutBox ?
#11
Ok, ich habe die Zeile jetzt dort hinzugefügt.

Das Template "shoutbox_add" sieht jetzt so aus:
Code:
[color=red]<script language='Javascript' src='jscripts/codebuttons.js'></script>[/color]
<form method="post" action="shoutbox.php">
<input type="hidden" name="action" value="do_add">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%" align="left">
<td class="tcat">
<table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" width="100%">
<tr><td class="trow1" align="left">Text: <input type="text" name="message" size="110" maxlength="125"> <input type="submit" name="submit" value="SHOUT">

<span class="smalltext"><a href="java script:popupWin('misc.php?action=smilies&amp;popup=true','sminsert',400,290);">smilies</a><span class="smalltext"> - <a href="shoutbox.php">refresh</a></span><span class="smalltext"> - <a target="_blank" href="shoutbox.php">full screen</a></span></td>

</form>
</table>
Der rote teil hab ich eingefügt !

Aber es funktioniert leider noch nicht !

Hab ich was falsch gemacht ?
Was stimmt nicht ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#12
Ich kann den eingefügten Code im Quelltext der Seite nicht finden. Befindet er sich im richtigen Template?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Zitat:Ich kann den eingefügten Code im Quelltext der Seite nicht finden. Befindet er sich im richtigen Template?
lol...
Ja ich hab ihn wieder entfernt ! Big Grin
Weil es steht dann immer in der Browser-Statusleist:
Error on Page

Und paar sekunden später blockt der IE ein popup !
Aber dann ist die Fehlermeldung weg !

Schreib mir eine PN (bei mir im board), dann mache ich den Code für dich schnell rein !

Ich hab dich übrigens schnell freigeschaltet,
für den Fall das du keinen zugriff hast !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren