Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der Uebersicht
#1
Ich habe ein kleines Problem mit dem Mod Uebersicht (Bin grade im Urlaub und habe keine Sonderzeichen Wink.
Ich habe das jetzt in zwei Foren installiert und es left fehlerfrei, bem driitten bekomme ich bei Aktivierung des AJAX folgenden Fehler

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web0/html/forum/overview.php on line 10

Kann mir das vielleicht jemand erklaren?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#2
Hallo Mak bitte poste die +/- 5 Zeilen ab der Fehlerzeile, damit man in den Code sehen kann.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Kann es sein, dass sich die Plugin-Datei im Root des Forums befindet und nicht die normale Datei für die Ajax-Funktionen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Sorry für die verspaetete Antwort, ich bin im Urlaub. Daran lags aber, jetzt funktionierts danke.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren