Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WTF ? Fast 70.000 Sekunden warten ?
#1
Hallo,

ich wollte heute in meinem Forum eine Antwort in einem Thema schreibe und dann kam dies :

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 725521146 Sekunden.

Screen :

http://i47.tinypic.com/8wlcfd.png

Wie kürze ich die Zeit ??
#2
Bitte beachte unsere Foren-Regeln, speziell Regel 5.

Wahrscheinlich ist das eine Nachwirkung der falschen Server-Zeit auf deinem Server. Denn der sind ziemlich genau die 23 Jahre, die die Zeit falsch war. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellantwort dauert 20 Sekunden forumfreund 9 2.335 10.12.2012, 14:31
Letzter Beitrag: forumfreund
  Anzeige für Themen die auf Freischaltung warten 3 1.525 25.11.2010, 19:39
Letzter Beitrag: