Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header so wie hier
#1
Guten Morgen!
Bin zur etwas am ausprobieren was ich beim MyBB für möglichkeiten im bereich Templates hab und wollte mal fragen wie ich es hinbekomme, dass das Logo ganz obenrechts ist. Sodas das Logo so wie hier ist.
Könnt ihr mir vlt. noch sagen wie ich wenn ich so eine Navigation drunter bauen will, es hinkriege das dort wo keine Buttons sind es trotzdem z.B. grau, wie in diesem Forum, weitergeht?

Vielen dank im vorraus!
Sören
Zitat:Rap ist meine Schwester und ich Schütze ihre Ehre!
Soldaten meiner art schultern Mikros wie Gewähre!
by Pi the Artist always known als PrinzPorno
Zitieren
#2
Dazu solltest du dich mit CSS auskennen. Das Logo, sowie auch der graue Balken, sind Hintergrundgrafiken. Damit das Logo direkt oben in der Ecke liegt, musst du das padding des Inhaltscontainers auf 0 setzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie Pop-up wie hier im Forum Floppy 5 382 30.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Dropdown] In der Leiste wie Hier M8Slither 8 1.279 10.01.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Devidra
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 1.045 04.04.2010, 17:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Navigationsleiste, wie sie hier vorhanden ist. grobekelle 2 750 04.12.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Michael
  Suche Design wie hier: Anke 4 1.299 25.03.2009, 11:55
Letzter Beitrag: Anke