MyBB.de Forum

Normale Version: Header so wie hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
Bin zur etwas am ausprobieren was ich beim MyBB für möglichkeiten im bereich Templates hab und wollte mal fragen wie ich es hinbekomme, dass das Logo ganz obenrechts ist. Sodas das Logo so wie hier ist.
Könnt ihr mir vlt. noch sagen wie ich wenn ich so eine Navigation drunter bauen will, es hinkriege das dort wo keine Buttons sind es trotzdem z.B. grau, wie in diesem Forum, weitergeht?

Vielen dank im vorraus!
Sören
Dazu solltest du dich mit CSS auskennen. Das Logo, sowie auch der graue Balken, sind Hintergrundgrafiken. Damit das Logo direkt oben in der Ecke liegt, musst du das padding des Inhaltscontainers auf 0 setzen.