Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal als Startseite
#21
meinst Du das (Hintergrund)Bild "Trackmania-2-Canyon-screenshot-1test"? Entweder stimmt die Verknüpfung nicht bzw. dürfte da der Dateityp fehlen. Das sollte aber nichts mit der .htaccess zu tu haben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#22
ja ich mein das Hintergrund bild, es wurde mir ja angezeigt die ganze zeit nur jetzt aufeinmal nicht mehr. also nach der umsetzung von .htaccess
#23
Das Hintegrundbild
Code:
body {
    background: url("../../../images/problack/Trackmania-2-Canyon-screenshot-1test") no-repeat fixed center #EFEFEF;
....
}
wird nicht gefunden. Meiner Meinung fehlt der Dateityp oder der Pfad zu dem Bild stimmt nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#24
ja das seltsame ist das ich gerade das bild selbst nicht mehr finde aber der Pfad stimmt wirklich nicht naja ich werd mals sehen das ich denn Pfad wieder richtig einbau.was zwar nicht erklärt wieso der nach der änderung nicht mehr richtig ist aber ok wenns nichts mehr weiter ist. Big Grin

DANKE an an alle die mir diesbezüglich geholfen habe das so umzusetzen.
Thema somit erledigt Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal als Startseite - Schwierigkeiten mit den Brotkrümeln dnlwgnr 4 1.754 20.07.2011, 16:11
Letzter Beitrag: dnlwgnr
  Portal als Startseite __InstanT 1 1.412 26.09.2010, 11:57
Letzter Beitrag: StefanT