Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal als Startseite
#11
also im mybb ist sie als erstes nur htaccess das ohne punkt
und was heißt ich habe sie htaccess.text gennant ich erstellle doch eine textdateu und nenne sie dann htaccess
dann ist sie doch automatisch eine txt
#12
(01.07.2012, 11:01)RyUk. schrieb: dann ist sie doch automatisch eine txt
Sie muss aber ".htaccess" heißen, ohne ein .txt dahinter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ja ist sie, aber nun kann man die htaccess.txt zur richtigen htaccess machen, in dem mann sie in .htaccess umbennent. Der Punkt davor ist das ausschlaggebende.

Und wieder war Stefan schneller, damn ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
also ich habe jetzt die Datei so erstelt mit dem punkt hab sie hochgeladen, und habe jetzt im ftp auch 2 von denen rumliegen einen mit dem punkt und die andere ohne die schon drauf war
und auch beide werden mir als txt Dateien ausgegeben.
kann die nicht einer für mich mal kurz schreiben wie sie sein soll und ich lad sie einfach nur noch hoch, funktionieren tut nämlich immer noch nicht.
#15
du benennst sie jetzt einfach in deinem ftp programm um. rechtsklick auf die htaccess.txt und dann nennst du die ".htaccess". mehr ist nicht zu machen
[Bild: BT_hor.jpg]
#16
ok, doch es geht und nun hab ich eine weiße seite,bzw mein hintergrundbild ist aufeinmal nicht mehr da wie bekomm ich denn jetzt wieder zurück?
#17
Dann hast Du u.U. einen Fehler in der .htaccess. Am einfachsten wird sein, die .htaccess wieder umzubenennen. Wie ist denn der Link zu Deiner Seite?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
http://cyberdragon-tmn.de/
#19
zumindest ist das Portal nun Deine Startseite....

Hast Du das Hintergrundbild auch richtig verlinkt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#20
muss ich das ejtzt wieder verlinken oder wie ist das jetzt,es war ja vorher da Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal als Startseite - Schwierigkeiten mit den Brotkrümeln dnlwgnr 4 1.754 20.07.2011, 16:11
Letzter Beitrag: dnlwgnr
  Portal als Startseite __InstanT 1 1.412 26.09.2010, 11:57
Letzter Beitrag: StefanT