Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HowTo zum Benutzerregisterfeld anlegen
#11
Das geht nicht. Einmal vergebene IDs können nicht (so einfach) zurück gesetzt werden.

Es gibt wohl eine Methode mit der Brechstange, nachdem ich im Moment die Konsequenzen aber nicht abschätzen kann, werde ich sie hier nicht posten. Google ist Dein Freund und alles andere liegt in Deiner Verantwortung. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Wie kann ich das umstellen das die eigene Profilfelder nur vom Adminisistrator bearbeitet werden kann und nicht vom Moderator?

Bearbeitbar vom Benutzer? *
Darf dieses Feld vom Benutzer bearbeitet werden? Wenn nicht, können nur Administratoren/Moderatoren Angaben in diesem Feld ändern.