Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Video-Tag verursacht falsche Button-Anordnung
#1
Hallo zusammen,

nun habe ich seit längerer Zeit mal wieder ein Theme-Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob das Verhalten nun seit dem Upgrade auf 1.6.8 oder dem Update auf den FF13 besteht. Jedenfalls bin ich heute darauf hingewiesen worden, dass bei Beiträgen, die ein Video enthalten (hier z.B. ein Youtube-Video, eingebunden über den MyBB eigenen Code), die Buttons "E-Mail", "PM", "www" und "Suche" nicht nebeneinander sondern übereinander dargestellt werden. Das ganze auch nur im Template postpit_classic.

Wenn mit STRG/+ oder STRG/- der Zoom der Seite verändert wird, dann ordnen sich die Buttons wieder normal in eine Reihe, wenn man die Seite aber neu aktualisiert, dann stehen sie wieder übereinander.

Im IE8, IE9 und Opera passt alles. Das lässt mich vermuten, dass es eher ein Browser-Problem des FF13 ist, wäre aber für Ideen und Vorschläge trotzdem dankbar (solange die nicht heißen: nutze den halt einfach nicht den FF Toungue ).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Kann ich bei meinem Design dir leider nicht bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
So, jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Auch wenn ich mir immer noch nicht erklären kann, warum der FF13 plötzlich solche Zicken macht.

In der folgenden Zeile des postbit_classic Templates habe ich im td-Tag noch einen Wert für die Breite angegeben. Nun werden die Buttons wieder nebeneinander dargestellt.

Code:
<td align="left" style="width:300px;"><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anordnung der eigenen Profilfelder Slayerfirst 2 1.490 09.02.2016, 16:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Beitrag Icons Anordnung ??? admin83 8 2.799 06.10.2007, 12:24
Letzter Beitrag: admin83