Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PlugIn - "Private Nachrichten Admin"
#1
Hallo zusammen,
habe zu diesem Thema mit der SuFu nix gefunden, falls es das Thema schon gab, entschuldigt. Link dorthin würde mir auch helfen. "Danke" schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Mal wieder ein Problem eines Nicht-Wissenden:

Ich habe versucht, das o.g. Plugin zu installieren, sprich:
- Download der Datei und unzipped
- dann nach Anleitung die Dateien hochgeladen und die entsprechenden Dateien geändert
- Plugin unter Admin CP => Board Settings => Plugin Manager aktiviert

Tja, dann bekam ich folgendes (kurzzeitig) zu sehen:
Zitat:Warning: fopen(./inc/settings.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/MEINEDOMAIN.de/httpdocs/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 146

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/httpd/vhosts/MEINEDOMAIN.de/httpdocs/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 147

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/httpd/vhosts/MEINEDOMAIN.de/httpdocs/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 148

Dann wurde das Plugin als aktiviert angezeigt aber ich kann nix machen. Readme sagt dazu:
Zitat:All parts of the Private Message Admin Plugin can be turned on and off via settings at Admin CP > Board Settings > Change > Private Messaging
By typing "ALL" into the search box will allow you to bring up a list of all users with Private Messages
To delete or archive, click the pm id of the PM

Jedoch gibt's da keine "Searchbox" o.ä. ...

Und ich bin wieder ratlos!?

Freue mich auf Antwort!
Gruß, Henning
Zitieren
#2
hast den ordner nicht die entsprechenden Rechte vergeben.
Zitieren
#3
Hallo Freshmaker,

schön, dass du gleich siehst, was Sache ist, ich nämlich leider nicht.
Wie kann ich denn die Ordner-Rechte ändern und vor allem "wie muss ich sie einstellen"? Bin leider absolut kein Kenner, versuche nur das beste zu geben, wenn es um die Anwendung geht.

Danke schon mal für die Bemühungen im Voraus!
Gruß, Henning
Zitieren
#4
Die Rechte kannst du ändern wenn du per ftp-Programm auf deinen Webspace zugreifst.
inc/plugins/plugpma.php, rechtklick auf plugpma.php und Rechte auf 777 setzen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Hmm, bringt leider auch nicht wirklich was. Bringt mir nur folgendes:

Zitat:Warning: fopen(./inc/settings.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/MEINEDOMAIN.de/httpdocs/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 146

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/httpd/vhosts/MEINEDOMAIN.de/httpdocs/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 147

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/httpd/vhosts/MEINEDOMAIN.de/httpdocs/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 148

Zum Haare raufen! Ich verstehe leider nur Bahnhof Undecided

Freue mich auf Hilfe.
Gruß, Henning
Zitieren
#6
Die Datei inc/settings.php kann nicht beschrieben werden, bitte ändere die Rechte (CHMOD) entsprechend.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Großartig, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr...
ABER: "...By typing "ALL" into the search box will allow ..." => wo gebe ich das ein?

Sorry, falls ich sehr nerve...

Gruß, Henning
Zitieren
#8
Gibt es ein Suchformular im Admin-CP bei der Erweiterung? Es müsste dafür ein extra Menü in der Navigationsspalte geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ah, alles klar. Habe jetzt alles gefunden! Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße, Henning
Zitieren
#10
Hallo,

bei mir hat die installation wie es scheint ohne probleme geklappt, ich habe jetzt im ACP links einen zusätzlichen link "Private Nachrichten Admin" unter der Rubrik Statistiken und Logs.
Wenn ich auf diesen link klicke läd es kurz und dann erscheint rechts einfach nur ein graues Fenster, ich denke ganau das ist nicht sinn und zweck der übung! Was ist bei mir schief gelaufen? Ich habe alle Datein nocheinmal von meinem Server gelöscht und sie anschl wieder hochgeladen, Plug in wieder aktiviert und immernoch der selbe fehler!


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten verschicken K-Help4You 1 430 01.08.2012, 06:07
Letzter Beitrag: Jockl
  Private Nachrichten Administrieren tm2 2 408 20.08.2011, 15:42
Letzter Beitrag: tm2
  Private Nachrichten an einen anderen User umleiten? Axxis 4 1.002 14.06.2010, 00:41
Letzter Beitrag: Axxis
  Problem mit dem Private Message Admin Plugin capsicum 6 1.438 21.04.2009, 13:27
Letzter Beitrag: capsicum
  Private NAchrichten inerhalb einer bestimmten Gruppe ignos 9 1.796 14.02.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Anke