Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit dem Private Message Admin Plugin
#1
Ich habe ein Problem mit dem Private Message Admin Plugin. Ich nutze es seit einiger Zeit um alte PNs zu löschen.

Das Problem: Wenn ich unten unter "Filter Private Message Logs" auf Sent Items oder einen anderen Folder gehe, dann zeigt es mir den dann auch richtig an. Will ich dann aber z.B. die nächste Seite des Sent Items Folders anzeigen springt er immer auf die nächste Seite des Inbox Folders. Oder klick ich auf Seite 4 unter Sent Items dann springt er auf die 4te Seite des Inbox Folders.

Ich hoffe meine Frage war verständlich. Ich hatte die Frage vor einiger Zeit schon mal im englischen Forum gestellt, aber leider keine Reaktion bekommen. Wahrscheinlich ist mein englisch zu schlecht. Blush

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Zitieren
#2
Wenn du einen Fehler vermutest, wendest du dich am besten an den Pluginautor.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich hatte doch hier schon zweimal gefragt: http://community.mybboard.net/thread-589...#pid270251

Leider habe ich keine Antwort bekommen. Sad
Zitieren
#4
Bis jetzt habe ich immernoch keine Lösung für das Problem. Im englischen Forum hatte ich ja schon zwei mal nachgefragt, wie schon erwähnt. Leider hab ich nicht mal eine Reaktion bekommen. Sad

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?
Zitieren
#5
Der Autor ist für sein Plugin zuständig. Daran kann niemand etwas ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ok danke für die Antwort.
Dann hab ich wohl Pech gehabt. :undecided:
Zitieren
#7
Ich konnte das Problem nun lösen. Der Pluginautor konnte mir leider nicht helfen, schade.

Aber jemand anders hat sich das ganze mal angeschaut, vielen dank nochmal. Smile

Ich möchte euch die Lösung nicht vorenthalten.

Suche:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "folder > 4"

Ersetze mit:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "folder=5"

Suche:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "fromid=".intval($mybb->input['fromuid']); 

Ersetze mit:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "fromuid=".intval($mybb->input['fromuid']); 

Suche:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "fromid={$user['uid']}"

Ersetze mit:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "fromuid={$user['uid']}"

Suche:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "toid=".intval($mybb->input['touid']).""

Ersetze mit:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "touid=".intval($mybb->input['touid']); 

Suche:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "toid={$user['uid']}"

Ersetze mit:
PHP-Code:
$additional_criteria[] = "touid={$user['uid']}"

Suche:
PHP-Code:
if($additional_critera

Ersetze mit:
PHP-Code:
if($additional_criteria

Suche:
PHP-Code:
$additional_critera "&".$additional_critera

Ersetze mit:
PHP-Code:
$additional_criteria "&".$additional_criteria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  email 2 private message nyukuri 0 790 11.08.2013, 08:13
Letzter Beitrag: nyukuri
  PlugIn - "Private Nachrichten Admin" henning.nospam 11 4.597 14.01.2007, 14:07
Letzter Beitrag: DaSilva
  Probleme: Admin Permissions, Private Messages Admin und EasyAdvBanner Tanguero 2 2.275 25.08.2006, 07:02
Letzter Beitrag: DonNemesis
Question Problem mit Welcome Message garfield 3 1.975 29.07.2006, 09:02
Letzter Beitrag: hexy