Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB in Wordpress includen
#11
Nachdem ich Wordpress nicht im Einsatz habe, kann ich Dir Details auch nicht nennen, ohne evtl. für noch mehr Verwirrung zu sorgen. Wink

Aber hast Du dieses Plugin mal näher angesehen? Es gibt dazu auch auf dieser Seite eine Demo, in der man sehen kann, wie ein MyBB-Forum erfolgreich in Wordpress integriert wurde.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Danke für den Tipp! Ich such da mal nach einer vernünftigen Erklärung, wie man das Plugin anwendet Big Grin

Gruß Sascha

PS: Wo kann man da sehen wie es in die Seite integriert ist? Ist ja im externen MyBB Template zu sehen...
Zitieren
#13
(07.06.2012, 11:00)FS-Aviator schrieb: PS: Wo kann man da sehen wie es in die Seite integriert ist? Ist ja im externen MyBB Template zu sehen...

Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe...
(07.06.2012, 10:09)Jockl schrieb: Es gibt dazu auch auf dieser Seite ......
Auf dieser Seite kann man ja sehen, das er auf das Forum ganz normal verlinkt....
Die Integration selbst wird über das Plugin durchgeführt. Siehe hierzu auch die Installationsanweisung des Plugins
Zitat:1. Upload the zingiri-forum folder to the /wp-content/plugins/ directory
2. Ensure the directory /zingiri-forum/cache is writable (chmod 777)
3. Activate the plugin through the 'Plugins' menu in WordPress
4. Go to the WordPress Settings page and find the link to the Admininistration Panel of Forums, login with the default user admin and password admin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ich bin Aktuell an diesem Thema dran, nur der Link von jockl der Plugin ist schon 4 Jahre alt und wurde nicht mehr Aktualisiert.

Gibt es einen Aktuellen Plugin oder würde es auch in aktuellem MyBB funktionieren, ich glaube nicht oder?

hier sind auch paar Aktuelle Links

https://www.mybbaddons.com/board/thread-553-page-4.html

https://www.mybbaddons.com/board/thread-5998.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.648 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress/MyBB Bidge Mochi 3 1.921 27.06.2020, 13:12
Letzter Beitrag: Gerti
  Datei mit PHP-Inhalt includen Gerti 10 3.808 10.04.2018, 07:30
Letzter Beitrag: doylecc
  Wordpress action in mybb laden MatthiasK 4 1.856 10.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: StefanT
  doppelte Funktionsnamen von myBB/Wordpress barbara27h 5 2.587 18.10.2016, 13:22
Letzter Beitrag: barbara27h