Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite, eigener Style / Theme
#1
Tach miteinander!

Ich suche mir nun schon wirklich einige Stunden nen Wolf!
Dabei bin ich mir ganz sicher, dass ich vor kurzem erst was zum Thema gelesen habe!

Ich will den Seiten, welche ich selber erstellt habe (.php), ein bestimmtes Theme zuweisen.
Den einzigen Beitrag den ich gefunden habe, trifft nur noch auf die älteren Versionen von myBB zu.

z.B. hier das:

(22.04.2008, 13:20)StefanT schrieb: Füge in der global.php vor:
PHP-Code:
if(in_array(strtolower(basename($_SERVER['PHP_SELF'])), $valid)) 
das ein:
PHP-Code:
if(strtolower(basename($_SERVER['PHP_SELF'])) == 'portal.php')
{
    
$loadstyle "tid='X'";

Ersetze X durch die ID des Themes.

Ich habe schon länger nichts mehr am myBB "verbogen" und ich stelle fest, es hat sich einiges in den letzten 2 Jahren geändert!
Sicherlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! Sad

Hat Jemand eine Idee wo ich das nachlesen könnte?
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Alex
Zitieren
#2
Nabend!

Hat denn wirklich keiner eine Idee?
Nichtmal in welcher Datei das Template-Set wann wo angesprochen wird und wie man den Zugriff auf ein bestimmtes Templates-Set realisieren könnte?

Gruß Alex
Zitieren
#3
Setze
PHP-Code:
if(strtolower(basename($_SERVER['PHP_SELF'])) == 'portal.php')
{
    
$loadstyle "tid='X'";

in der global.php nach
PHP-Code:
// This user has a custom theme set in their profile
if(isset($mybb->user['style']) && intval($mybb->user['style']) != 0)
{
    
$loadstyle "tid='".$mybb->user['style']."'";

ein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Servus!

Perfekt!
Ich habe die global.php immer und immer wieder durchforstet... oh man... ich bin einfach nur blind!!!
Vielen, vielen Dank!
Jetzt passt alles wie gewünscht!

Danke!!!

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Listenausgabe in eigener Seite Speil 2 1.264 04.07.2012, 10:26
Letzter Beitrag: Speil
Question Hilfe bei eigener Seite ersteheln-> möchte seitliche Navigation einbinden. Laello 2 1.775 21.02.2008, 22:37
Letzter Beitrag: Laello