Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum springt nach links...?
#1
Hallo Zusammen,

Mein Forum springt nach links, wenn ich mit der Maus von der index page entweder über einen Thread Title ("Hallo") fahre oder über eines dieser Wörter (Links):
Alle Foren als gelesen markieren | Foren-Team | Foren-Statistiken | Kontakt

Keine Ahnung wie ich das beheben kannSad

Danke für die Hilfe!
Zitieren
#2
Wie schon bei mybb.com vorgeschlagen wurde, sollte Du erst einmal Deine HTML-Fehler beseitigen:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(12.06.2012, 15:51)Jockl schrieb: Wie schon bei mybb.com vorgeschlagen wurde, sollte Du erst einmal Deine HTML-Fehler beseitigen:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0

Ich hab den Fehler gefunden, es hatte mit der sidebar.js zu tun, ist alles in Ordnung. Die HTML ist sauber, es zeigt false positive an. Trotzdem dankeSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Index-Fehler (Forum springt) Predator 1 919 23.07.2018, 08:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Links im oberen Menü nach links verschieben und anders Färben! KungFuMarc 1 2.131 05.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: krafdi