Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge, neue Themen und Nachrichten Verfassen im Chrome nur Bedingt möglich
#1
Hallöchen erstmal

ich hab das Problem, dass ich in meinem Forum (gerade erst installiert) im Google Chrome keine Beiträge, Nachrichten, etc mehr schreiben kann. Im Firefox und Safari gibt es das Problem nicht, ebenso im Chrome auf dem Mac meiner Arbeit.. bzw.. machmal gehts, manchmal nicht oô

dann schmeißt er mir folgende Fehlermeldung aus:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Die Nachricht fehlt. Bitte gib eine Nachricht ein.

habt ihr eine grobe Ahnung woran das liegen kann? Ich hab bisher auch keine Plugins installiert.. das einzige was ich gemacht hab ist lediglich ein Theme eingespielt und eine Seitentabelle eingebaut..

Öhmmm..
Link zum Forum: http://kdn.taess.net/forum
Login: Test
PW: testacc

ich würd mich echt freuen, würde da jemand eine Lösung finden :<
Danke schonmal und liebe Grüße, Libella


edit: und ich kann im Editor den Beitrag nicht editieren oô bzw editieren schon aber der Beitrag ändert sich nicht.. hier auch nicht.. nur bei der Inlinebearbeitung
edit2: määäääh und gerade hat das forum hier mir auch gesagt, ich hätte keine Nachricht geschrieben.. oo ich bin verwirrt..
Zitieren
#2
Da scheinst Du ein Browser- oder PC-spezifisches Problem zu haben. Ich habe bei Dir gerade mit Chrome einen Beitrag erstellt und diesen auch erfolgreich editiert....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
mäh schonwieder -.-

okay dankeschön :3 wenn das Problem wirklich nur bei mir ist, ist mir das relativ egal..
aber sieht das Nachrichtenfeld bei euch auch so seltsam verschoben aus?

edit: oke jetzt konnt ichs im Editor bearbeiten, solang noch nicht alle Bilder und smilies und scripte geladen waren o__o
edit2: nunja dann werd ich wohl erstmal im Firefox weiterarbeiten..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.408 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis
  Darstellung der Forenansicht mit Chrome fehlerhaft Paccy 15 4.363 17.01.2014, 13:43
Letzter Beitrag: SvePu
  Neue Themen&Beiträge sonic1978 1 1.889 21.04.2012, 22:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Fehler bei Darstellung mit Chrome, Opera und Safari Schakatak 7 2.589 06.11.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Jockl
  Google Chrome und MyBB Anzeigeprobleme sworter 7 2.864 27.08.2011, 20:38
Letzter Beitrag: sworter