Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Accoun pro Emailadresse?!
#1
Hallo,

vor einiger Zeit gab es mal ein Mod/Addon das das konnte...GIBT es das noch irgendwo??? Wenn nicht, wie kann ich das anstellen?

Thx,
Cuff
Zitieren
#2
Unter http://alt.mybboard.de gibt es das noch irgendwo.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
http://alt.mybboard.de/component/option,...fo/id,178/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Gibt es dieses Plugin noch?

Denn ich möchte nicht, dass sich jemand mit einer eMailadresse mehrere Namen registriert.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=47

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Jap hier:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=607
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.787 29.03.2017, 00:09
Letzter Beitrag: sjfm
  "Ein Account pro E-Mail-Adresse"-Mod Frage Grauer-Magier 6 3.074 21.10.2006, 08:44
Letzter Beitrag: Grauer-Magier