Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen

Zitat:English description:
Each users profile includes a link to the posts and threads a user has written. This plugin supplies a new link in the User-CP which provides an overview of all threads the user has ever posted in.

The plugin can be en-/disabled and supports multipaging.

The overview can be sorted (asc/desc) by following columns:
  • Thread subject
  • Forum-ID
  • Name of the user who created the thread
  • Date when the threads had been started


Deutsche Beschreibung:
Über das Profil eines Users gibt es die Möglichkeit der Anzeige, welche Themen und welche Beiträge man erstellt hat. Mit diesem Plugin wird im User-CP ein Link erstellt, mit dem ein User nun aber auch die Themen auflisten kann, in denen er selbst Beiträge geschrieben hat.

Das Plugin lässt sich über das ACP ein- und ausschalten und unterstützt die multipage-Funktion.

Die Liste bietet zudem die Möglichkeit folgende Spalten auf- und absteigend zu sortieren:
  • Thema
  • Foren-ID
  • Name des Thread-Erstellers
  • Datum, an dem der Thread erstellt wurde

Dem Plugin liegt ein Sprachfile für deutsch_du und english bei.


Installation:

Das Verzeichnis inc/ in das root-Verzeichnis des Forums kopieren.
Das Plugin im ACP aktivieren/installieren und über die Konfiguration aktivieren.


Upgrade von 1.5 auf 1.6:
ersetze das Plugin-File / replace the plugin file


Changelog:
  • Version 1.6: bugfix breadcrumb
  • Version 1.5: Update auf 1.8; Integration in die "Who is online liste"; cachen der Templates
  • Version 1.4: Fehler im breadcrumb behoben. Plugin-Datei durch die neue Version ersetzen reicht aus.
  • Version 1.3: Bugfix bei den Vorschaubutton bei Erstellung einer PM und der Signatur. Das Laden des Sprachpakets usercp.lang.php wurde entfernt.
  • Version 1.2: in zwei MySQL-Querys wurde der Ausschluss der fid=54 entfernt. Das ist mir bei der V1.1 leider durch gerutscht. Die Plugin-Datei kann einfach ausgetauscht werden. Wer keine Foren-ID 54 in seinem Forum hat, muss das aber auch gar nicht machen. Wink
  • Version 1.1. beinhaltet eine kleine Korrektur der multipage-Funktion (bitte Plugin deaktivieren, die Plugin-Datei ersetzen und erneut aktivieren)
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.1
Zitieren
#3
In den zwei SQL Queries ist folgendes zu finden

Code:
AND t.fid!='54'

Warum ist die Foren-ID 54 ausgeschlossen?
Zitieren
#4
Das wahrscheinlich ein internes Forum bei Jockl oder so. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Sorry, das habe ich wohl beim Einstellen der Version 1.1 übersehen. Blush

Stefan hat recht, das ist in meinem Forum eine Foren-ID, die ich noch separat ausgeschlossen hatte. Das Plugin wird gleich aktualisiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.2
Zitieren
#7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.3
Zitieren
#8
Mir ist leider gerade ein weiterer Bug in dem Plugin aufgefallen, den ich gleich behebe. Im Benutzer-CP wurde ein falscher breadcrumb erzeugt.

Bei der Version 1.4 ist die neue Plugin-Datei einfach gegen die alte zu ersetzen. Es muss nichts deaktiviert oder deinstalliert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.4
Zitieren
#10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads Posted On Calendar MyBB.de Bot 7 2.389 30.11.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Jockl