MyBB.de Forum

Normale Version: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen

Zitat:English description:
Each users profile includes a link to the posts and threads a user has written. This plugin supplies a new link in the User-CP which provides an overview of all threads the user has ever posted in.

The plugin can be en-/disabled and supports multipaging.

The overview can be sorted (asc/desc) by following columns:
  • Thread subject
  • Forum-ID
  • Name of the user who created the thread
  • Date when the threads had been started


Deutsche Beschreibung:
Über das Profil eines Users gibt es die Möglichkeit der Anzeige, welche Themen und welche Beiträge man erstellt hat. Mit diesem Plugin wird im User-CP ein Link erstellt, mit dem ein User nun aber auch die Themen auflisten kann, in denen er selbst Beiträge geschrieben hat.

Das Plugin lässt sich über das ACP ein- und ausschalten und unterstützt die multipage-Funktion.

Die Liste bietet zudem die Möglichkeit folgende Spalten auf- und absteigend zu sortieren:
  • Thema
  • Foren-ID
  • Name des Thread-Erstellers
  • Datum, an dem der Thread erstellt wurde

Dem Plugin liegt ein Sprachfile für deutsch_du und english bei.


Installation:

Das Verzeichnis inc/ in das root-Verzeichnis des Forums kopieren.
Das Plugin im ACP aktivieren/installieren und über die Konfiguration aktivieren.


Upgrade von 1.5 auf 1.6:
ersetze das Plugin-File / replace the plugin file


Changelog:
  • Version 1.6: bugfix breadcrumb
  • Version 1.5: Update auf 1.8; Integration in die "Who is online liste"; cachen der Templates
  • Version 1.4: Fehler im breadcrumb behoben. Plugin-Datei durch die neue Version ersetzen reicht aus.
  • Version 1.3: Bugfix bei den Vorschaubutton bei Erstellung einer PM und der Signatur. Das Laden des Sprachpakets usercp.lang.php wurde entfernt.
  • Version 1.2: in zwei MySQL-Querys wurde der Ausschluss der fid=54 entfernt. Das ist mir bei der V1.1 leider durch gerutscht. Die Plugin-Datei kann einfach ausgetauscht werden. Wer keine Foren-ID 54 in seinem Forum hat, muss das aber auch gar nicht machen. Wink
  • Version 1.1. beinhaltet eine kleine Korrektur der multipage-Funktion (bitte Plugin deaktivieren, die Plugin-Datei ersetzen und erneut aktivieren)
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.1
In den zwei SQL Queries ist folgendes zu finden

Code:
AND t.fid!='54'

Warum ist die Foren-ID 54 ausgeschlossen?
Das wahrscheinlich ein internes Forum bei Jockl oder so. Toungue
Sorry, das habe ich wohl beim Einstellen der Version 1.1 übersehen. Blush

Stefan hat recht, das ist in meinem Forum eine Foren-ID, die ich noch separat ausgeschlossen hatte. Das Plugin wird gleich aktualisiert.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.3
Mir ist leider gerade ein weiterer Bug in dem Plugin aufgefallen, den ich gleich behebe. Im Benutzer-CP wurde ein falscher breadcrumb erzeugt.

Bei der Version 1.4 ist die neue Plugin-Datei einfach gegen die alte zu ersetzen. Es muss nichts deaktiviert oder deinstalliert werden.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.5
Seiten: 1 2 3