Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Threads I have posted in / Themen mit eigenen Beiträgen 1.6
Zitieren
#12
Hallo,

ich habe das Plugin durch den Hinweis im Ingameszenen Thema gesehen und wollte fragen, ob es denn möglich wäre nur die Themen einer bestimmten Kategorie anzeigen zu lassen? Das Plugin ist nämlich genau das wonach ich schon eine Weile gesucht habe Smile Außerdem wäre es schön, wenn man vielleicht das mit dem neuer Beitrag Icon einbauen könnte und vielleicht anstatt dem "Erstellungsdatum" das "letzter Beitrag" einfügen könnte?

Ein kleines Fehlerchen ist mir nur aufgefallen, zumindest denke ich es ist eines. Mir wird ein Thema angezeigt, obwohl das Account dort keine Leserechte hat und das Forum auch nicht sehen kann.
Zitieren
#13
Suche in der Plugin Datei nach

PHP-Code:
$query2 $db->query("
       SELECT p.tid, p.dateline, t.*
       FROM "
.TABLE_PREFIX."posts p
       LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."threads t ON (p.tid=t.tid)
       WHERE p.visible != '0' AND t.visible != '0' AND p.uid = '
{$uid}'
       GROUP BY p.tid
       ORDER BY 
{$t}{$sortby}
    "
); 

und mach daraus dies

PHP-Code:
$query2 $db->query("
       SELECT p.tid, p.dateline, t.*
       FROM "
.TABLE_PREFIX."posts p
       LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."threads t ON (p.tid=t.tid)
LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."forums f ON (p.fid=f.fid)
       WHERE p.visible != '0' AND t.visible != '0' AND p.uid = '
{$uid}' AND f.fid IN ('DEINE_FOREN_ID')
       GROUP BY p.tid
       ORDER BY 
{$t}{$sortby}
    "
); 


weiterhin suchen nach

PHP-Code:
$query $db->query("
SELECT p.tid, p.username, p.uid, p.fid, t.*, f.fid, f.name
        FROM "
.TABLE_PREFIX."posts p
        LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."threads t ON (p.tid=t.tid)
        LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."forums f ON (p.fid=f.fid)
        WHERE p.visible != '0' AND t.visible != '0' AND p.uid = '
{$uid}'
        GROUP BY p.tid
        ORDER BY 
{$t}{$sortby} {$order}
        LIMIT 
{$start},{$perpage}
"
); 

ändern in

PHP-Code:
$query $db->query("
SELECT p.tid, p.username, p.uid, p.fid, t.*, f.fid, f.name
        FROM "
.TABLE_PREFIX."posts p
        LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."threads t ON (p.tid=t.tid)
        LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."forums f ON (p.fid=f.fid)
        WHERE p.visible != '0' AND t.visible != '0' AND p.uid = '
{$uid}' AND f.fid IN (DEINE_FOREN_ID')
        GROUP BY p.tid
        ORDER BY 
{$t}{$sortby} {$order}
        LIMIT 
{$start},{$perpage}
"
); 
DEINE_FOREN_ID = abändern in die ID der Foren Kategorie
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Danke für die schnelle Antwort. Da ich jetzt leider kein Ergebnis habe, habe ich da wahrscheinlich einen Denkfehler gehabt. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich die Kategorie angebe, dann auch die Themen in den dort enthaltenen Unterforen mit angezeigt werden. Das scheint nun nicht der Fall zu sein oder funktioniert es nur bei mir nicht? Smile
Zitieren
#15
Wenn die Kategorie noch Unterforen hat, sollten alle Foren ID´s der Unterforen mit in das Plugin aufgenommen werden. Im etwa so:

AND f.fid IN ('DEINE_FOREN_ID','DEINE_FOREN_ID','DEINE_FOREN_ID')
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Okay schade, ich habe es fast geahnt, aber danke Smile
Zitieren
#17
MrBrechreiz, wenn Du innerhalb der Tabelle forums suchen möchtest, dann musst Du auch die Zeile
PHP-Code:
SELECT p.tidp.datelinet.* 
noch anpassen (siehe erste Änderung).

@navis: das Plugin sucht alle Themen, in denen der User einen Beitrag geschrieben. Wenn Du nun bei einem Account Themen sehen kannst, zu denen eigentlich Zugangsberechtigung vorhanden ist, dann ist diese Berechtigung wohl im Nachhinein geändert worden sein. Kann das sein? Außerdem müsste der Account dann aber keinen Zugang bekommen, wenn er den Thread oder Beitrag anklickt. Kannst Du das bitte mal überprüfen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Hallo ihr Smile

ich hab eigentlich nur eine Frage zur Anzeige und zwar wird im UCP ja folgendes angezeigt:
"[Icon] Themen mit eig. Beiträgen", in welchem Template finde ich das? Ich habe ein etwas umgestaltetes UCP und möchte diese Verlinkung im Grunde nur an einen anderen Platz verschieben. Ich hab mich schon durch das Plugin und auch sämtliche halbwegs logische Templates geklickt, leider finde ich nichts was danach klingt Smile
Zitieren
#19
In den globalen Templates sollte sich dieses befinden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Oh dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche eigentlich die Variable um diese woanders einzufügen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads Posted On Calendar MyBB.de Bot 7 2.367 30.11.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Jockl