Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil kaputt?
#1
Huhu.

In meinem Board ist das Profil irgendwie kaputt.
Dort wird eine Art Liste angezeigt und die MOD bzw. Admininfo sieht man gar nicht mehr, auch ist der Bereich 'Benutzer im Admin-CP bearbeiten/ausschließen' bzw. 'Benutzer im MOD-CP bearbeiten/ausschließen' weg.

Wer es sich mal anschauen möchte: Hier klicken.

Grüße und schon mal Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Hast du mal das Template "member_profile" zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bin ich jetzt doof, oder warum finde ich das nicht? Big Grin Mein Hoster ist nun leider auch am hängen..

   


Anzumerken ist auch noch, dass dieses Problem bei ALLEN Themes auftritt.
Zitieren
#4
beachte bitte 4.6 in den Verhaltensregeln
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#5
@Lkwmonster: Du meinst vermutlich den Punkt 5.

@Red Eye: hast Du ein Plugin für's Profil am Laufen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
ja sorry, ich meine natürlich Punkt 5
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#7
(15.05.2012, 19:52)Jockl schrieb: @Red Eye: hast Du ein Plugin für's Profil am Laufen?

Nein, daran kann's also nicht liegen.
Zitieren
#8
Es sieht so aus, wie wenn Du versucht hättest Tabs einzubauen....

Hast Du die Templates schon mal zurück gesetzt?

Dann wäre noch mein Tipp, dass Du mal die Entwicklertools Deines Browers und den Quelltext nutzt, um zu sehen, in welchem Template das Problem besteht. Und z.B. mit dem Firebug vom FF kann man recht gut ausprobieren, wo der Wurm begraben ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ja, hab versucht Tabs einzubauen... liegt es vielleicht daran, und wenn ja, wie entferne ich das am schnellsten?
Zitieren
#10
Du wirst ja hoffentlich selbst wissen, was Du wo geändert hast, um die Tabs einzubauen.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren