Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wordpress benutzer & mybb benutzer gleich ?
#1
Hallo,
würde gerne folgendes machen.
da mein wordpress blog noch ein mybb bekommt, möchte ich, dass die Wordpress User automatisch einen MyBB Account haben und die Mybb User automatisch einen Wordpress Account, damit man immer weiß wer z.B kommentiert o.A
im großen und ganzen kommt es einfach nur professioneller rüber.
ich hoffe mir kann geholfen werden.

gruß,
sorat
Zitieren
#2
Dazu müsstest du eine Bridge bauen (also müsstest du die während der Registrierung den Benutzer auch in die andere DB einfügen).
Zitieren
#3
(06.05.2012, 01:11)Falkenauge Mihawk schrieb: Dazu müsstest du eine Bridge bauen (also müsstest du die während der Registrierung den Benutzer auch in die andere DB einfügen).

Gibts evtl. schon eine fertige Bridge ?
Oder ist das machbar für einen der kein PHP kann ?

Gruß.
Zitieren
#4
Weiß jemand ob es etwas fertiges gibt um die Nutzer von WP im MyBB zu nutzen und umgekehrt ?
Zitieren
#5
Offensichtlich nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(06.05.2012, 12:40)sorat schrieb:
(06.05.2012, 01:11)Falkenauge Mihawk schrieb: Dazu müsstest du eine Bridge bauen (also müsstest du die während der Registrierung den Benutzer auch in die andere DB einfügen).

Gibts evtl. schon eine fertige Bridge ?
Oder ist das machbar für einen der kein PHP kann ?

Gruß.
Nein. Also, ich habe bis jetzt noch keine fertige Bridge gesehen. Und für jemanden, der kein PHP kann, ist es nicht machbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.648 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress/MyBB Bidge Mochi 3 1.921 27.06.2020, 13:12
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress action in mybb laden MatthiasK 4 1.856 10.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB in Wordpress includen FS-Aviator 13 6.197 06.08.2017, 14:53
Letzter Beitrag: Erkan
  Beiträge automatisch teilen und gleich einen neuen Beitrag dazu erstellen? Darkness Rises 0 900 05.03.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Darkness Rises