Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vServer Anbieter
#1
Hey,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem vServer mit Windows, der mindestens 1GB RAM haben sollte.
Dazu habe ich mir folgende Angebote rausgesucht:

Hetzner vServer VQ 12
Strato Virtual Server Windows Level 1
Giga-Hosting V-Server M
Host Europe Windows Virtual Server 5.0 L

Eigentlich würde ich gerne bei Hetzner bleiben, allerdings muss man dort für Windows als Betriebssystem nochmal 15/25€ extra im Monat zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das wird mir dann zuviel.
Bei Strato hatte ich mal ein Webspace, da war die Performance jedoch eher schlecht als recht, ist das bei den vServern dort ähnlich, hat da jemand Erfahrungen?
Was mich am meisten anspricht ist Giga-Hosting, doch wie ist dort die Performance und gibt es da öfter mal Probleme oder ähnliches?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit euren Erfahrungen und mir Empfehlungen aussprechen. Ich bin auch gerne offen für andere Anbieter, es sollte halt nur Windows und min. 1GB RAM enthalten sein.



Liebe Grüßé

Simon
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#2
Aus eigener Erfahrung kann ich die vServer von Hetzner und Host Europe empfehlen, habe aber kein Windows drauf laufen. Host Europe bietet mehr Addons und Konfigurationsmöglichkeiten, im Endeffekt musst du testen uns selbst entscheiden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich empfehle dir Hosteurope.
Super Service
Und nichts extra für Plesk oder Windows datacenter zahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem vServer Falkenauge Mihawk 1 2.061 06.08.2013, 13:50
Letzter Beitrag: Raphael
  Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB benutzername 30 12.397 29.09.2012, 09:51
Letzter Beitrag: noez
  Domain Anbieter Suche ! bobi 16 8 3.969 02.03.2012, 10:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Linux Vserver Barricade 4 2.839 29.11.2011, 12:18
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Günstiger .com Anbieter 12dc12 4 3.402 07.07.2010, 13:33
Letzter Beitrag: kkcom