Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nutzer verbotener Mailadressen protokollieren
#1
Ich würde gerne folgendes realisieren:
Bei Eingabe einer verbotenen Mailadresse (aus der mybb_bannfilters) soll die verwendete Mailadresse, IP, Zeit, Nutzer-ID (soweit vorhanden) und der Useragent in eine Tabelle (z.B. mybb_bannedmail_tracking) geschrieben werden.

Ich habe mir heute schon einen Wolf gesucht, bin aber noch nicht auf die Stelle gestoßen, wo man die Daten abgreifen und dann sichern könnte.
Hat einer der MyBB-Profis hier einen Tip für ein PHP-Greenhorn?
Zitieren
#2
Schau dir mal die Funktion is_banned_email() in der inc/functions.php an. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(01.05.2012, 17:20)StefanT schrieb: Schau dir mal die Funktion is_banned_email() in der inc/functions.php an. Wink

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mailadressen in Beiträgen verschleiern? icarus 1 694 27.03.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Mailadressen filtern gamerzclub 7 1.191 01.03.2010, 13:29
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen Frido 3 1.028 05.03.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Frido