Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verzeichnis- und Katalogkomponente
#1
Guten Nacht, ich suche eine Verzeichnis- und Katalogkomponente für mybb.

Würde mich freuen, jemanden zu finden, der bereits erfahrungen mit einer solchen Erweiterung gemacht hat.

Danke
Gruß Rolleyes
Zitieren
#2
Mir ist irgendwie nicht klar, wovon Du sprichst. Was genau meinst Du mit "Verzeichnis- und Katalogkomponente"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich denke, es geht um ein Produktkatalog-Plugin. Also ich kenne kein solches Plugin.
Zitieren
#4
Vielleicht wäre das dann ein Fall für die XThreads (siehe z.B. Article Gallery) von MyBB Hacks....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Guten Abend,

ich meine folgendes. Für joomla gibts dieses Beispiel:

Verzeichnis- und Katalogkomponente

Aber ich suche so eine Erweiterung halt nicht für joomla sondern für mybb! ;-)
Zitieren
#6
Wie gesagt, schau Dich mal bei MyBB Hacks um, vielleicht gibt es dort etwas passendes. Anderenfalls kannst Du dort ja auch mal anfragen, ob sich mit den XThreads so etwas realisieren lässt, wie Du es möchtest.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Leider konnte ich nichts passendes finden. Wenn sich jemand der Suche anschließen würde. Sei uns sicher geholfen.

Cool Danke schon jetzt.Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verzeichnis Plugin, Restaurant Guide Trust 1 1.201 16.11.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Seite erstellen-->nicht im Mybb verzeichnis loginator 3 2.693 09.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: querschlaeger