MyBB.de Forum

Normale Version: Verzeichnis- und Katalogkomponente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Nacht, ich suche eine Verzeichnis- und Katalogkomponente für mybb.

Würde mich freuen, jemanden zu finden, der bereits erfahrungen mit einer solchen Erweiterung gemacht hat.

Danke
Gruß Rolleyes
Mir ist irgendwie nicht klar, wovon Du sprichst. Was genau meinst Du mit "Verzeichnis- und Katalogkomponente"?
Ich denke, es geht um ein Produktkatalog-Plugin. Also ich kenne kein solches Plugin.
Vielleicht wäre das dann ein Fall für die XThreads (siehe z.B. Article Gallery) von MyBB Hacks....
Guten Abend,

ich meine folgendes. Für joomla gibts dieses Beispiel:

Verzeichnis- und Katalogkomponente

Aber ich suche so eine Erweiterung halt nicht für joomla sondern für mybb! ;-)
Wie gesagt, schau Dich mal bei MyBB Hacks um, vielleicht gibt es dort etwas passendes. Anderenfalls kannst Du dort ja auch mal anfragen, ob sich mit den XThreads so etwas realisieren lässt, wie Du es möchtest.
Leider konnte ich nichts passendes finden. Wenn sich jemand der Suche anschließen würde. Sei uns sicher geholfen.

Cool Danke schon jetzt.Cool