Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste und Registrierte
#21
Das ista aber blöd gibt es nicht irgend wie ein Plugin das wenigstens anzeigt um dieses Thema zu sehen muss du in der XXXX Gruppe sein .
Zitieren
#22
Kennt einer von euch denn eine Seite wo man einen Programier Auftrag aufgeben kann ?
Wäre bereit einen kleinen Betrag dafür zu geben .
Zitieren
#23
(07.05.2012, 22:54)taccodip schrieb: Kennt einer von euch denn eine Seite wo man einen Programier Auftrag aufgeben kann ?
Wäre bereit einen kleinen Betrag dafür zu geben .

Hier bei uns Big Grin Im Forum Jobs zum Beispiel.
Zitieren
#24
Also ich habe jetzt durch einen Tip hier ein Forum gefunden wo eine Anleitung gegebn wurde wie man das machen kann nur komm icvh da nicht ganz weiter . Hier der Inhalt:

Zitat:You could do a bit of a dirty trick with conditionals - stick around your postbit template:

HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>
...
</if>


Also edit showthread, find both instances of:
HTML Code

<div class="float_left">
{$multipage}
</div>

Replace with
HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 then><div class="float_left">
{$multipage}
</div></if>

Finally, forumdisplay_thread, find:
HTML Code

{$thread['multipage']}

replace with
HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 then>{$thread['multipage']}</if>

Und ich habe alles gemacht nur der erste Code , da weiß ich nicht wo ich das einfügen soll.

You could do a bit of a dirty trick with conditionals - stick around your postbit template:

HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>
...
</if>
Zitieren
#25
Du kannst in Templates normalerweise keinen PHP-Code verwenden. Woher genau hast Du denn diesen Tipp?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=570
Zitieren
#27
(09.05.2012, 22:54)taccodip schrieb: You could do a bit of a dirty trick with conditionals - stick around your postbit template:

HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>
...
</if>

Vermutlich musst Du das komplette Template postbit mit diesen zwei Zeilen "umschließen"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
also in jeder postbit datei
Das am Anfang :

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>

HIER DEN GESAMTEN CODE

AM ENDE

</if>
?
Zitieren
#29
Ich kenne eigentliche nur ein einzige Template mit dem Namen postbit. Wink Es gibt dann noch ein postbit_classic, das Du vermutlich aber auch entsprechend ändern müsstest. Es sei denn, Gäste sehen bei Dir nur die postbit-Variante.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
Ok Danke , aber es funktioniert nicht muss ich noch irgendwie eine ID eingeben?
Zitieren