MyBB.de Forum

Normale Version: Gäste und Registrierte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit einzustellen
das Gäste und Registrierte Benutzer nur max. 3, 4 oder 5 Beiträge lesen können ?
Du kannst Einstellen wieviele Beiträge pro Tag geschrieben werden können.

ACP-->Konfiguration-->Beitragserstellung -->Maximale Beiträge pro Tag
Es soll darum gehen wie viel sie nu lesen können.
Ups sorry, überlesen Big Grin. Leider wüsste ich nicht wie und wo es einzustellen wäre und ein passendes Plugin fand ich auch nicht für Dich. Aber wieso möchtest Du Deinen Gästen und Benutzern sowas antun ?
Weil unser Forum nur für zahlende Mitglieder ist und um die normalen Benutzer die nicht zahlen auf den Geschmack kommen zu lassen möchte ich das so einstellen.
Ist von Haus aus nicht einstellbar. Könnte man aber mit einem Plugin machen.
Dann kannste doch auch Dein Forum sperren und erst wenn einer gezahlt hat, für Dein Fprum frei geben.
(26.04.2012, 23:01)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Ist von Haus aus nicht einstellbar. Könnte man aber mit einem Plugin machen.

Du kennst nicht zufällig so ein Plugin?
Nur für Unregistrierte gibt es was:

http://mods.mybb.com/view/max-post-views-guest
Hab das Plugin eben getestet, funkioniert soweit gut. Wenn die Einstellung auf 5 steht und man 5 Beiträge gelesen hat, kommt wie gewollt der Hinweis zum Anmelden oder Registrieren. Löscht man aber seine Cockies, kann man Munter weiter Lesen ohne sich Anzumelden oder Registrieren zu müssen.

Fazit: Nicht zu gebrauchen für taccodip
Seiten: 1 2 3 4