MyBB.de Forum

Normale Version: Gäste und Registrierte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das ista aber blöd gibt es nicht irgend wie ein Plugin das wenigstens anzeigt um dieses Thema zu sehen muss du in der XXXX Gruppe sein .
Kennt einer von euch denn eine Seite wo man einen Programier Auftrag aufgeben kann ?
Wäre bereit einen kleinen Betrag dafür zu geben .

Kenny

(07.05.2012, 22:54)taccodip schrieb: [ -> ]Kennt einer von euch denn eine Seite wo man einen Programier Auftrag aufgeben kann ?
Wäre bereit einen kleinen Betrag dafür zu geben .

Hier bei uns Big Grin Im Forum Jobs zum Beispiel.
Also ich habe jetzt durch einen Tip hier ein Forum gefunden wo eine Anleitung gegebn wurde wie man das machen kann nur komm icvh da nicht ganz weiter . Hier der Inhalt:

Zitat:You could do a bit of a dirty trick with conditionals - stick around your postbit template:

HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>
...
</if>


Also edit showthread, find both instances of:
HTML Code

<div class="float_left">
{$multipage}
</div>

Replace with
HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 then><div class="float_left">
{$multipage}
</div></if>

Finally, forumdisplay_thread, find:
HTML Code

{$thread['multipage']}

replace with
HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 then>{$thread['multipage']}</if>

Und ich habe alles gemacht nur der erste Code , da weiß ich nicht wo ich das einfügen soll.

You could do a bit of a dirty trick with conditionals - stick around your postbit template:

HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>
...
</if>
Du kannst in Templates normalerweise keinen PHP-Code verwenden. Woher genau hast Du denn diesen Tipp?
(09.05.2012, 22:54)taccodip schrieb: [ -> ]You could do a bit of a dirty trick with conditionals - stick around your postbit template:

HTML Code

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>
...
</if>

Vermutlich musst Du das komplette Template postbit mit diesen zwei Zeilen "umschließen"
also in jeder postbit datei
Das am Anfang :

<if $mybb->user['uid'] != 0 || $post['pid'] == $GLOBALS['thread']['firstpost'] then>

HIER DEN GESAMTEN CODE

AM ENDE

</if>
?
Ich kenne eigentliche nur ein einzige Template mit dem Namen postbit. Wink Es gibt dann noch ein postbit_classic, das Du vermutlich aber auch entsprechend ändern müsstest. Es sei denn, Gäste sehen bei Dir nur die postbit-Variante.
Ok Danke , aber es funktioniert nicht muss ich noch irgendwie eine ID eingeben?
Seiten: 1 2 3 4