Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung der Anmeldung in header-guest
#1
Hallo,

bei der Anmeldung im Header wird der Bereich "Merken — Passwort vergessen? — Registrieren" neben den Feldern Benutzername und Paßwort angezeigt. Der vorgenannte Text wird ganz oder teilweise je nach bereit stehendem Platz in die nächste Zeile umgebrochen. Das sieht nicht schön aus.

Ich möchte den vorg. Text unabhängig vom bereit stehenden Platz in die nächste Zeile unter die Boxen bekommen. Theoretisch bräuchte ich also vermutlich irgendwo ein "<br/>". Aber wo ?

Version ist 1.6.4
Zitieren
#2
header_welcomeblock_guest wäre das Template. Jedoch wird die Loginbox über eine Javascript-Datei generiert (ist meiner Meinung nach, nicht schön, aber lassen wir das). Wenn du die Suchfunktion benutzst, wirst du bestimmt fündig.
Zitieren
#3
Diese Themen sollten Dir weiterhelfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-23935.html
https://www.mybb.de/forum/thread-25383.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung im Header ändern kutte 3 1.774 20.07.2010, 12:48
Letzter Beitrag: kutte