Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Funktion "Als Entwurf speichern" verbessern
#11
Danke dir Jockl für deine Antwort ! Smile

Deine angebotene Lösung ist doch zu sehr eine Bastelei, zumal ich ja den Editor als Plugin installieren muss um dann noch die Erweiterung drauf zu pappen.
Aber so wies ausschaut ist das Bedürfnis der anderen User nach diesem Mod doch nicht so berauschend, dann lass ichs halt.

Trotzdem danke an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben.
Zitieren
#12
Harest sagte dass er es auf seiner ToDo hat. Er war in letzter Zeit aber beschäftigt und wird wohl wahrscheinlich bisher noch keine Zeit gefunden haben. Ich denke aber, dass wenn er sagt er macht das, du auch demnächst eine Version davon sehen wirst Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zielsuche für Zusammenführung von Themen verbessern? icarus 2 1.311 29.10.2010, 22:03
Letzter Beitrag: icarus