Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zielsuche für Zusammenführung von Themen verbessern?
#1
Moin!

Bald kann hoffentlich mein MyBB-basiertes Forum online gehen. Ich lasse derzeit die Globalmoderatoren des Hauptforums unserer Organisation über MyBB schauen, damit sie mir sagen können, was noch fehlt.

Dem einen ist sofort aufgefallen, dass das Zusammenführen von Threads etwas blöde ist. Man muss per copy&paste die URL des Ziels angeben. Dieses Vorgehen finde ich etwas seltsam.

Gibt es Plugins, die meinen Moderatoren die Arbeit erleichtern?

Michael
Zitieren
#2
Wie stellst du dir das vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(29.10.2010, 21:12)StefanT schrieb: Wie stellst du dir das vor?
Es wäre möglich, dass dann ein Fenster aufgeht, in dem man zunächst das Forum auswählt und anschließend eine Liste der Beiträge sieht.

Ähnlich wie es bei phpbb geschieht.

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Funktion "Als Entwurf speichern" verbessern Plexxart 11 3.051 21.05.2012, 13:50
Letzter Beitrag: King Louis